Zum Inhalt springen

127.0.0.1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    127.0.0.1 hat eine Reaktion von salat12 erhalten in Prüfungsvorbereitung Sommer 2012 Informatikkaufmann   
    die meisten machen die prüfungen der letzten 5-10 jahre! das wären dann die letzten 10-20 prüfungen....
  2. Positiv
    127.0.0.1 hat eine Reaktion von Chief Wiggum erhalten in Laptop-Akku lädt nicht   
    Hi Chief,
    ja, das war eines der ersten Sachen bevor ich Netzteil und Akku bestellt habe... Habs aber gerade noch mal gemacht und peinlich genau drauf geachtet, dass ich mindestens 30 Sek den Knopf gedrückt gehalten habe...
  3. Like
    127.0.0.1 reagierte auf allesweg in Know-how für eine Bewerbung auf eine Helpdeskstelle   
    Auf so eine unspezifische alles-irgendwie-Unterstützungsstelle kann man sich ohne Nennung der “Experten- und Diagnosesysteme“ nicht wirklich vorbereiten. 
    Was ist denn der Unterschied zwischen Experten- und Diagnosesystemen? Werden Diagnosesysteme denn nicht von Profis eingesetzt?
     
     
    Wichtigste Vorbereitung: Warum sollte man dich nehmen, wo du direkt nach der Ausbildung die IT verlassen und 5 Jahre branchenfremd gearbeitet hast?
  4. Haha
    127.0.0.1 reagierte auf MMOToaster in Linux als Beruf   
    Besser zu spät als nie würde ich sagen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...