Zum Inhalt springen

rhservice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ja das mit der IP und den USB-Servern war mir auch nicht bekannt! Es sind 4 USB-Server im Netzwerk! Die unterscheidung muss stattfinden weil zu jeder IP ein seperates Verzeichnis gehört was kopiert werden soll! Also natürlich möchte ich das verstehen um eventuell auch mal Änderungen vorzunehmen! Hüsi hat sich bereit erklärt das zu schreiben und ich habe es so angenommen! Und da ich keine Ahnung von den Befehlen habe usw habe ich Fragen gestellt: warum dies, warum jenes? Also es ist eine grosse Evangelische Gemeinde. Die nehmen die Gottesdienste mit einem PC auf und speichern die als MP3 auf einem kleinen Server der Tag und nacht läuft zwecks Kindergeschichtentelefon, Fax usw... Die wollen das so haben dass jeder die Gottesdienste kopieren kann, Egal wann und egal welchen. Die werden jede Woche ersetzt (4 Gottesdiesnte in einer Woche). Jeder soll mit seinem Stick kommen können und den Stick einstecken können wo dann automatisch ein Kopiervorgang gestartet werden soll! Ist das so OK? Robby
  2. die USB Sticks werden mit USB-Servern Verbunden die eine eigene IP-Adresse haben werden.
  3. Hüsi, ich habe mich mehrere Male bei dir bedankt oder? Nein es ist noch nicht so wie ich es möchte ok!!! Ich werde mich auch selber damit auseinader setzen. Es muss ein IP-Abfrage rein! Ich sagte ich habe kaum Zeit mich damit von Grundauf auseinander zu setzen!!!! Jungs ihr habt es drauf, ich nicht!!! Ihr beschäftigt euch vielleicht jeden Tag damit, ich nicht! Robby
  4. Hallo ich habe keine Ahnung wie ich mich da rein arbeiten soll! Ich arbeite nebenbei und habe Familie und ich weiss nicht mal ob ich das C++ noch jemals wieder brauchen werde. Ich dachte es ist einfacher aber ich kenne mich nicht mal mit den Begriffen dafür aus. Es ist nicht für mich sondern für einen guten Zweck. Kommt schon Leute zeigt ein wenig Verständniss!
  5. rhservice

    USB 2.0 Switch

    Ja schon. Ich dachte nur jemand hat schon erfahrung damit gemacht.
  6. rhservice

    USB 2.0 Switch

    Hallo zusammen. NEIN ich verwechsle nichts Ich meine zum Beispiel sowas hier: Yatego - Knig 4-Port USB Switch beschreibung: jetzt verständlicher?
  7. rhservice

    USB 2.0 Switch

    hallo. nein ich meine tatsächlich einen usb switch. die hubs sind mir bekannt jedoch kann ein usb hub nicht gleichzeitig daten auf zum beispiel 4 usb sticks kopieren. robby
  8. Hallo. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit USB 2.0 Switches? Normalerweise sind diese dafür gedacht 4 PCs mit zum Beispiel einem USB Drucker zu verbinden. Ist es denn auch möglich einen PC mit 4 verschiedenen externen Festplatten zu verbinden? Vielen Dank im Voraus!
  9. Solche komentare habe ich ja noch nie gelesen!!!! Ich habe oben schon mehrere Male geschrieben dass ich keine Ahnung davon habe und mich deswegen an euch wende! Liest mal meinen ersten Post!! Hätte ich Ahnung und könnte mich da rein arbeiten würde ich hier nicht posten und um Hilfe bitten!!!!
  10. wie oft aktualisiert es sich? hat es irgenwo bestimmte pausen die ich ändern kann?
  11. was passiert wenn die laufwerksbuchstaben sich ändern?
  12. dann komme ich ja irgendwann mal auf eine 6 stellige zahl der Inhalt ändert sich alle 3 Tage.
  13. Wie erkennt das Programm die Version? Nach Datum oder grösse?
  14. Ja habe auch schon dran gedacht und es auch schon ausprobiert. Wie gesagt die Laufwerksbuchstaben kann man nicht festlegen weil die sich ständig ändern werden. Welche Software hast du denn drauf die du mir empfehlen kannst damich ich mir das angucken kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...