Zum Inhalt springen

6660166

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von 6660166

  1. Generell kann man Berechtigungen nur auf NTFS platten Vergeben, habe ich zumindest gelesen ??!! Außerdem gab es glaube ich noch irgendwo einen Haken zu setzen, ob man einfache Berechtigungen vergibt oder nicht. That's all I know.
  2. Hallo Bernd, natürlich kommt es nicht nur auf den Schulabschluß an, bei mir war es nur halt so, dass unser Unternehmen nur Abriturienten einstellt und bei der Ausbildung in PD bei Siemens meines Wissens, die Mehrzahl an Anwendungsentwicklern auch Abitur hat oder zumindest FOS. Mein Abi war eine 2,4 Davon abgesehen finde ich es lustig: Wenn man sich am Arbeitsplatz für das Forum registriert als IT-Newbie eingestuft zu werden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...