Zum Inhalt springen

DJBreezer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. moin also Problem besteht immernoch! Es MUSS an den Sicherheitseinstellungen irgendwo liegen... weil der Fehler nur auftritt wenn normalerweise das Fenster kommen würde was einem mitteilt, dass man gerade eine potentiell gefährdete Datei öffnen will! Diese HIER Kann ich diese Meldung irgendwo aktivieren/deaktivieren ? Eine GPO kann ich ausschließen, da der Fehler nur bei mir auftritt!
  2. schon probiert... the same hab mal den pc aus der domäne genommen.. dann kommt der fehler nicht! PC wieder in die Domäne und als Administrator angemeldet ... dann kommt der Fehler auch nicht! Dann hab ich mich in alle gruppen geaddet in denen der Administrator auch ist und dann noch in die gleiche OU verschoben... gleicher Fehler! P.S Problem war schon vorher da.... also nicht erst seit IE Update
  3. Erstmal schönen guten abend, also ich versuche seit heute morgen herauszufinden was mit meinem Computer an der Arbeit nicht stimmt. Der Computer befindet sich in einer Domäne und ich bin als Domänen-Admin angemeldet. Auf der Kiste ist Windows XP mit SP2 installiert und der IE 6 , dann 7 und dann 8 ... alles heute... ich such ja wie gesagt schon seit heute morgen Ich erhalte wie aus heiterem Himmel ständig die Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können" Diese erscheint sobald ich eine exe-Datei ausführen möchte! Es reicht schon ein rechtsklick und dann "Ausführen als" schon is die Meldung wieder da! Hab das ganze mal mit der putty.exe ausprobiert... wenn das file aufm Netzlaufwerk liegt und ich wills öffnen dann kommt gleich diese Fehlermeldung... wenn ich das File dann auf den lokalen PC kopiere und machte Rechtklick > Eigenschaften und klicke dort auf den Button "Zulassen" und führe dann die exe aus geht es! Klicke ich nicht auf diesen Button "zulassen" kommt gleich wieder meine neue Lieblingsfehlermeldung! Nach ein paar minuten googel bin ich auf die Idee gekommen, dass es mit der Datenausführungsverhinderung zutun haben könnte! Also hab ich se mal deaktiviert. Bringt aber nix... Also wieder google bemüht... siehe da , da schreibt einer man soll seine seine Fileserver zu den vertrauenswürdigen Intranet-Sites im IE adden. Bringt auch nix.... vorallem wenn sich die exe-Dateien nichmal lokal ausführen lassen... ganz zuschweigen von denen die auf Netzlaufwerken liegen. So also dacht ich mir "vielleicht haste dir irgendwo was eingefangen und dein Virenscanner hats nicht bemerkt".... pustekuchen... 2 Virenscanner + Onlinescan .... keiner hat was gefunden! Firewall an/aus ... alles probiert. Das komische is ich hab den PC letzte Woche neuinstalliert und ratet mal warum .... "Auf das angegebene Gerät bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können" Ich bin kurz vorm verzeifeln... ich hoff von euch hat irgendjem. mal die Ehre gehabt und wahr vll erfolgreicher als ich bisher ?!?!
  4. dachte hier folgen noch die anderen teile ...
  5. hier sind doch eben schon die musterlösungen aufgetaucht... kann die nich mal jem. einscannen und irgendwo hochladen ? links dann einfach mal irgendwo posten
  6. wie man weiter vorgeht nachdem Voip immernoch nich geht
  7. der tag steht garnich mit auf der seite ... sprich 20. oder 21. April
  8. sers seh grad du scheinst in besitz der lösungen für gestern zu sein ?! kannst du die mal irgendwo uploaden ? wär echt ma ne feine sache :)

  9. Also: "Die Mitarbeiterin AW möchte wissen wie hoch ihr Beitrag zur Sozialversicherung ist und wer ihn erhält" dann "An welchen der folgenden Sozialversicherungsträger werden die Beiträge zur Sozialversicherung überwiesen ?" Überweisen tut der AG und bekommen tut das ganze zuerst einmal die Krankenkasse also Antwort: 3
  10. ich idiot hab halt nur hingeschrieben das es sich nach dem 50ten schon lohnt hoffentlich sind da 50 und 51 richtig sonst berech ich ab weil die stromkosten sind beim ThinClient ja niedriger...
  11. stimmt au net: 700x = 400x + 15000 € x = 50 also ab dem 51ten lohnt sich das ganze
  12. nope das is die Krankenkasse die bekommt das geld vom AG und verteilt es dann weiter!
  13. hat jem. den IPv6 Header gemacht ? Wenn ja stimmen meine antworten? Trace 2 war der richtige die SourceIP war FE:+ 15 weitere Hexzahlen die DestinationIP war FE:+15 weiter Hexzahlen Protokoll war ICMPv6 (58 dezimal)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...