Zum Inhalt springen

Börnsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Hab da mal ne frage und zwar möchte ich gerne wissen welche Systemvorraussetzung Windows XP 64 bit Version SP1 benötigt. Habe einen P4 2,4 Ghz 1 gig Ram aber kein legales windows auser die 64 bit version die würde ich bekommen aber dazu muss ich wissen ob mein Rechner das auch mitmacht bevor ich den ganzen Aufwand betreibe. Im Vorraus mal herzlichen dank P.s.: falls einer nen gültigen cd key für XP pro über hat und ihn nicht braucht dann würde ich mich sehr freuen dann bitte an diese adresse :-) Thx B..... Edit by hellslawyer: Mailadresse entfernt.
  2. Hi Leute, hab da mal ein problem und zwar möchte ich meinen USB Stick bootfähig machen hab auch schon das ganze Netz durch gestöbert wie das genau gehen soll. Hab das Programm HPUSB Disk Storage Format Tool, V2.0.6 geladen und den Stick damit bearbeitet. Danach in Bios umgestellt, dass er von USB booten soll. Dies macht er auch aber leider startet er kein DOS das ich bei der bearbeitung auf den Stick gezogen hab. Ich weiss es es immer wieder leicht nur zu fragen wies geht aber ich hänge fest und komm nicht mehr weiter, daher jede Hilfe recht. mfg Börnsi
  3. Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht so recht. Mein Cheff meinet nur ich soll danach suchen aber in diesem Bereich bin ich noch nicht soweit, das ich das so einfach managen kann. Hab mir Stchworte aufgeschrieben zu dem was er zu mir gesagt hatte. Tool; Netzwerkadressen vergeben; Netzwerkprofile speichern; Domain kompatible Leider ist er nicht da, damit ich ihn nach Einzelheiten fragen kann sry. Ich hoffe dennoch einer von euch Profis kann mir in dieser Sache weiter helfen. Mfg Börnsi
  4. Hi suche ein tool damit ich meine Netzwerkaddressen verwalten kann. Sollte Netzwerkprofile speichern können und Domain kompatible sein. Vielen Dank mal im Vorraus
  5. Börnsi

    Eth0

    Hallo Leute, mein Cheff hat mich gefragt was ich über ETH0 ihm sagen kann da ich leider noch nicht lange im Amt bin konnte ich ihm auch nicht viel bzw garnichts darüber sagen. Daraufhin meinte er ich danach googeln. Gesagt getan aber viel schlauer bin ich wirklich nicht geworden da mir das alles zu hoch ist. Das einzige was ich erfahren hab ist, dass es eine Netzwerkschnittstelle sein denk ich mal Daher bitte ich euch mir zu erklären was geanu ist aber bitte in Begriffen die ich auch verstehe Viel Dank mal im vorraus XXX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...