Zum Inhalt springen

sporbert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sporbert

    Access Buch

    Es handelt sich dabei um folgendes Buch: Gerhard Brosius Access 2000 professionell Datenbank-Management mit Office 2000 Auch ein Link zum Download würde mir helfen. Mail an: spofra@gmx.de
  2. sporbert

    Access Buch

    Meine Mail-Adresse lautet: spofra@gmx.de
  3. Hat jemand voriges Jahr den kostenlosen Download des Access 2000 Buches von Addison Wesley Verlag genutzt und kann mir das Buch zu Verfügung stellen (z. B. per E-Mail schicken). Danke
  4. sporbert

    system-Anweisung

    Trotzdem erhalte ich für jede system-Anweisung eine DOS-Konsole. Die wird zwar wieder automatisch geschlossen. Besonders schön sieht es aber nicht aus.
  5. Wie kann ich bei Verwendung der system-Anweisung (zum Kopieren von Dateien und Anlegen von Ordnern) verhindern, daß jeweils eine DOS-Konsole geöffnet wird.
  6. Wer kann mir sagen, wie man aus Borland C 5 mittels ODBC auf eine Datenbank zugreifen kann? Für alle Infos dazu wäre ich dankbar. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. August 2001 15:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Frank L ]</font>
  7. sporbert

    guter Buch für java

    Ich finde das Buch "Java ist auch eine Insel" recht gut. http://java-tutor.com/javabuch/download.htm Viel Spaß
  8. Diese beiden Bücher beziehen sich speziell auf MS Visual C. Da ich allerdings mit einer Boland IDE arbeite, stehen mir diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung. Wer kann mir da weiterhelfen.
  9. Wer kann mir Informationen zur Nutzung von SQL-Abfragen innerhalb von C-Programmen geben. Wo kann man dazu ausführliche Infos finden? Wie ist der Zugriff mittels ODBC-Schnittstelle auf Datenbanken möglich?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...