Zum Inhalt springen

stefflchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. und zwar ist dieser befehl ja jscript und nicht wie ich erst dacht javascript, und daher funktioniert er nur im ie und nicht im netscape. ich will damit u.a. ein formular ansprechen bzw auch auslesen gruß Stefflchen
  2. Also wenn ich mich so ansehe, dann sehr gut! *grins*
  3. Hallo erstmal! ich muss sagen ich bin wohl in einer recht ungewöhnlichen klasse denn wir sind tatsächlich 10 mädels und 11 jungs unser unternehmen versucht das aber auch ausgeglichen hinzubekommen, und hat jetzt zum beispiel ne klasse aus nem mädchengymnasium eingeladen, um denen den beruf nahe zu bringen! liebe grüße stefflchen
  4. Hallo erstmal! ich muss sagen ich bin wohl in einer recht ungewöhnlichen klasse denn wir sind tatsächlich 10 mädels und 11 jungs unser unternehmen versucht das aber auch ausgeglichen hinzubekommen, und hat jetzt zum beispiel ne klasse aus nem mädchengymnasium eingeladen, um denen den beruf nahe zu bringen! liebe grüße stefflchen
  5. leider gibt es nur bei sims keinen save games ordner! ich bin auch schon auf der suche... :eek:
  6. Dann hätte ja eben diese abfrage, die ich ja auch direkt im access gestartet habe, dort ja auch nicht funktionieren dürfen! oder??? Steffi
  7. Also ich arbeite schon seit ewigkeiten mit java um auf die unterschiedlichsten Datenbanken zu zugreifen. nun ist ein phänomen aufgetaucht das ich mir absolut nicht erklären kann! also vielleicht kenn ja jemand das problem schon! Also: ich will ein stinknormales Insert an die datenbank schicken, und bekomme von der db den fehler, das ich 4 Parameter übergeben müsse, aber weniger übergeben habe. Das witzige ist das ich wenn ich die abfrage direkt in Access ausführe keine probleme macht! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Steffi
  8. Hallo erstmal, ich benötige für Phonetische Suche einen Algorithmus der speziell an dieDeutsche Sprache angepasst ist. "Soundex" ist mir dabei schon bekannt, allerdings passt er nicht wirklich auf die Deutsche Sprache. Viel gehört hab ich auch schon von Fuzzy-Logic in dieser Hinsicht, allerdings habe ich noch keinen Algorithmus gefunden. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich es finden könnte oder vielleicht auch einen anderen Vorschlag hat, der Phonetische Suche behandelt. Gruß Stefflchen :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...