Zum Inhalt springen

mar*tin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mar*tin

  1. ja aber immer mit reciver oder antenne zwischen geschaltet jettzt hab ich einfach das kabel ohne jeglichen reciver dazwischen geschaltet und siehe da er findet sender er ist grad bei 25 sendern und er sucht munter weiter =) super bild + ton ich dank dir...ich glaub ich hätt sonst morgen noch sinnlos reciver gekauft o.O.
  2. naja so standart programme halt die ganzen privaten sender freie sender pro 7 sat1 zdf ard usw. muss nichts spezielles sein aber ich dachte digital= bessere qualität und da hab ich es probiert was im haus liegt weiß ich net ich geh jetzt mal nich von aus das digitales fernsehen funtioniert...also eher analoges schätz ich mal
  3. aber ich würde auch mit einem analogen reciver auskommen? denn anscheinend geht ja der digitale nicht antennenkabel und scart kabel hab ich ja gleich mitgekauft... aber funktionierte nicht ich kann den digitalen umtauschen hab mich da schon erkundigt
  4. okay die hervorhebeung ist gut da merk ichs mir auch mal danke heißt da auch nur irgendwas das da so ein dvbt tuner integriert ist? - Tuner integriert - Tunerart: PAL, SECAM-B/G - Videostandard analog: PAL, Secam, NTSC - Bild-Modi: Movie, Zoom - Sound: Stereo - Eingebaute Lautsprecher - 20 W Ausgangsleistung der Lautsprecher - Tonsystem: Nicam ich war nämlich der meinung das wäre es. nun den digital reciver hab ich gekauft weil ich dachte der block in dem ich wohne hätte eine digitale schüssel bzw lnb.
  5. omg! hört sich kompliziert an und das problem ist ich hab nich wirklich eine große ahnung davon :floet: ps reciver heißt tel sky s140 digitaler satelliten reciver
  6. danke für die rsche antwort also ich kann hier definitiv dvbt empfangen über adere geräte hat es ja funktioniert und der fernseher hat ein dvbt reciver integriert
  7. ja hallo erstmal ich hab mir heute einen 42" philipps Modell 3604/12 zukommen lassen. mein problem sieht wie folgt aus ich habe eine dvbt- antenne angeschlossen mit iinternen verstärker. diese funtioniert an diesem fernseher nicht aber an 2 anderen geräten komsichwer weise. nun dacht ich ok kaufst du dir einen reciver...hab ich prompt gemacht bin in den saturn gefahren digital reciver gekauft. angeschlossen. selbe problem immernoch-> trotz suchlauf funktion keine ergebnisse. den digital reciver hab ich wiederum an 2 geräten probiert aber dieser geht nicht. anscheinend haben wir nur analoges fernsehen und können keine digitalen daten empfangen. dann probierte ich es mit einer weiteren dvb-t "billig" antenne die an anderen geräten ebenso funtionierte. der fernseher lief immernoch nicht. nun hab ich meinen pc angeschlossen das geht ohne probleme... nun sitz ich ratlos hier und weiß nicht mehr weiter ... wär nett wenn ihr mir helfen könntet thx mar*tin sry aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...