Zum Inhalt springen

tonit.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tonit.

  1. hey, danke für die schnellen antworten =) unser lehrer hat gemeint java ist pflicht, sollte man schon die grundlagen auf jedenfall beherrschen. ich mach eine ausbildung zum fisi. gruß
  2. Hallo, ich wollte mal Fragen, wie ich mich richtig auf die Abschlussprüfung vorbereiten kann? Hat jemand Erfahrung darin? Sollte man einfach den Stoff von den 3 Jahren Berufsschule nochmal durchgehen, oder gibt es iwie effektivere Lernmethoden? Habe mir jetzt auch mal die Prüfungsbücher gekauft und angefangen diese zu bearbeiten. Ich bräuchte auch noch eine verständlichen Java-Tutorial. Habe mega die Java Defizite. Hoff ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Toni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...