Zum Inhalt springen

DominicS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. da ich dieses Jahr mit meiner ausbildung als Fa/Si fertig werde, wollte ich mal fragen, welche Weiterbildungsmöglichkeiten es doch für Fachinformatiker gibt, bzw. ich möchte mich auf meinem Gebiet gerne noch etwas weiterbilden. Zur Info: Ich habe vor meiner Ausbildung die Wirtschaftschule in BW besucht (mitlere Reife) Gibt es z.B. jetzt eine möglichkeit, durch die Ausbildung zu Fa. eine Berufsakademie zu Besuchen, oder ist da unbedingt ein (Fachb)Abitur notwendig? Oder welche möglichkeiten gibt es noch, um ein Studium, oder halt etwas ähnliches in diesem Gebiet zu machen? Oder welche Möglichkeiten gibt es denn, um dafür ein Abitur nachzumachen? Ich weis, das ist normal die Aufgabe vom arbeitsamt und/oder IHK, dachte nur vielleicht, hier geht vielleicht jemand schon so einen weg und kann mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank im Voraus Gruss Dominic

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...