Zum Inhalt springen

bambi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bambi

  1. Hallo ihr lieben! Wäre lieb wenn mir jemand die ZP von Herbst 99 für Fachinformatiker schicken könnte. Bei U-Form ist sie nicht mehr lieferbar. Habe sonst alle, natürlich im Original. Nur diese eine ist halt nicht verfügbar. Danke im Voraus! bambi
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grabber: <STRONG>hm, ich hab die hier als pdf-datei, aber die is 2mb groß. nimmt gmx das denn noch an? dann mail ich sie dir, eben war sie auch noch zum dl da, aber das hat sich soeben geändert ;-)</STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Vinylist: <STRONG>Ich komme aus Bayern. Ich bin von Religion und von Sozialkunde befreit. Theoretisch bin ich auch von Deutsch befreit. Von Sozialkunde bin ich befreit, weil ich schon eine abgeschlossene Ausbildung hinter mir habe. Ebenso von Deutsch und Religion. Wenn man Abi hat kann man sich auch von Reli befreien lassen (alles ohne Ersatz-Unterricht). Von Sport kann mann sich leider nicht befreien lassen (wegen dem ich jetzt leider Attestpflicht habe ) Aber wie gesagt: So ist es in Bayern.</STRONG>
  4. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Was heißt hier "einen" ???? Das hört überhaupt nicht mehr auf, zu sprudeln !!! :cool:</STRONG>
  5. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>MRBullisch ist bestimmt nicht so wie er heute postet, ist bestimmt ein ganz harmloser, der daheim sitzt zwei Aschenbecher auf der Nase hat und hier den tollen Hecht markier (Rehstreichler halt).</STRONG>
  6. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Rehe sind süß - so'n Quatsch !!!! Dei einzigen Rehe, die süß sind, sind die, die ganz flach auf der Straße liegen oder blutenderweis im Straßengraben. Ein Hoch auf alle rehmordende Autofahrer ! Gott zu Gruße</STRONG>
  7. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG>He Leute wer sagt das Männer nicht lästern können Männer lästern halt nicht so offensichtlich wie Ladys, sondern versteckt !!! z.B. He girl du hast Füße wie ein Reh... .....oder wie heißt das graue tier mit dem Rüssel :eek: :eek:</STRONG>
  8. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> :mad: *g3entsicherunddurchlade* wer macht sowas bei dir??? *g3inanschlagnehm* .....grrrrrrrrrrrrrrrr..... :mad:</STRONG>
  9. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Der beste ist immer noch, Hey Baby, zieh dich aus leg dich hin ich muß mit dir Reden. Hahahaha find ich voll scheiße </STRONG>
  10. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> also am allerbesten find ich immer diese MachoSprueche..... z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind fuer mich wie Ostern und Pfingsten" ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist... da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein" sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG>
  11. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> naja aber so richtig toll Laestern koennen Maenner nicht</STRONG>
  12. bambi

    Lästerforum

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Also bei mir sitzen Typen in der Klasse, die regen mich schon auf wenn ich sie nur sehe. Ich habe eine persöhnliche Abneigung gegen die. ... ihr nicht solch Knalltüten in der Klasse oder in eurem Job habt. </STRONG>
  13. bambi

    Lästerforum

    So, aber genug zum fachlichen. Wollen wir nicht mal über was vernünftiges lästern. Wobei in ja der meinung bin das nur Frauen richtig lästern können. Oder irr ich mich da? Wie ist das denn bei euch männer, lästert ihr nur über das andere Geschlecht? Oder auch über andere Männer?
  14. bambi

    Lästerforum

    Lästern, super! Habs gefunden hasi! Also über was ich nicht alles lästern könnte. BS ist da wirklich ein gutes Thema, gibt es überhaupt jemanden der mit dem was er in der Schule lernt zufrieden ist? Besser gesagt: Wer ist mit denen zufrieden die uns etwas lehren sollen? Bei mir waren die einzigen die wirklich was unterrichten konnten der BWL und der SOZI Lehrer (das waren dann auch meine besten Fächer letzes Jahr). Die in IT-Syteme und Anwendungsprogrammierung waren sehr unterschiedlich. Wir hatten zwei Lehrer die gemeinsam unterrichtet haben. Der eine konnte nix und der andere war mit den 30 Mann die alle unterschiedliches wissen hatten völlig überfordert. Fazit: Programmieren © habe ich letztes Jahr in der Schule nicht gelernt (man sieh es an meiner Note: 4 dagegen habe ich in Sozi und BWL ne 2) Naja, Schule ist so ein bissel stressig und nicht gerade das beste. Wenn es sogar schon an der Ausstattung mangelt. Wir haben nicht mal für jeden einen Rechner gehabt sonders waren teilweise zu zweit davor gesessen. Geht es anderen Azubis ähnlich wie mir?
  15. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von guestin: <STRONG>Man jetzt lasst sie doch mal in Ruhe! Es ist ebenfalls eine freie Meinungsäusserung, vergesst das nicht! Und nach meiner Meinung machen Umschüler das nur, um in der Zukunft gut dazustehen, sonst hätten sie nich schon einen anderen Beruf gewählt! Cya</STRONG>
  16. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xxx: <STRONG>nochmal zum thema - 'wie sehen weibliche fachinformatiker aus'. ich kann euch nur sagen wie die männlichen aussehen, hab da ein foto entdeckt: www.bs-kempten.de unter IT-Technik - IT-Fachinformatiker - 1.Ausbildungsjahr (übel) grüße</STRONG>
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von serial: <STRONG>@simgirl hast recht, meine Freundin bindet mich hier und ich wohne in Forchheim Obfr </STRONG>
  18. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von serial: <STRONG>@simgirl hast recht, meine Freundin bindet mich hier und ich wohne in Forchheim Obfr </STRONG>
  19. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG> das funktioniert wirklich??</STRONG>
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> desweiteren in unserem alten Thread ist ein Bild von Hawkeye auf seite 12 gelinkt musst mal schauen....</STRONG>
  21. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> er tut mir leid </STRONG>
  22. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hiob: <STRONG>dahnke führ dehn hienweiss, hasi, hohl mir mal ein bier ausm keller</STRONG>
  23. Hi Du! Tut mir leid das es bei Dir nicht so läuft wie Du dir das erhofft hattest. Sicher kannst du deine Ausbildung abbrechen, du musst allerdings die Kündigunsfristen einhalten. Aber ich würde bevor du diesen Schritt machst erstmal mit (so spießig es ist) einem vom Arbeitsamt reden. Vielleicht findest du ja auch nen anderen Betrieb der dich übernimmt bei dem du aber dann mehr in der Richtung in die du willst tun kannst. Und bevor du einfach so kündigst würde ich mit deinem Chef darüber reden, ihr könnt dann den Ausbildungsvertrag aufheben. Das ist im Normalfall beser als einfach so kündigen. Aber überleg es dir gut, du hättest sonst ein Jahr verschenkt und du wirst nach deiner Ausbildung als FISI bestimmt auch in dem Bereich eines IT-System-Elektronikers einen Job bekommen. Such wirklich lieber nen anderen Ausbildungsbetrieb. viel Glück! Bambi
  24. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cypher: <STRONG>Sers Leude, ich bin mal wieder da . Der Urlaub war sooo schön! Richtig angenehm zwei Wochen ohne Arbeit... Aber naja, ab heut gehts wohl wieder los cu Cypher</STRONG>
  25. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: <STRONG>Vieleicht könnte man gleich auf die Startseite einen Button mit einer Gehaltsliste legen. Damit diese Frage nicht täglich her erscheint. Suchfunktion nutzen!!!!!!!!!!! Mahlzeit DEJENA</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...