Zum Inhalt springen

HiB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von HiB

  1. Wahhhhhhh! München gibt seine Ergebnisse wahrscheinlich auch nicht mehr bis Weihnachten raus! Mir reichts! Diese ganzen leeren Versprechungen! Und der Hammer kommt noch, Anwedungsentwicklung ist miserabel ausgefallen!
  2. Halli Hallo! Langsam regt es mich echt auf, dass die IHK München mal wieder ewig braucht, um uns die Ergebnisse zu liefern! Deshalb wäre ich echt froh, wenn hier mal ein Tipp gegeben werden könnte, wann wir denn endlich dran sind! Also bitte schickt euch, ich kann nicht mehr lange warten! Gruß HiB
  3. Könnt ihr mir mal verraten, woher ihr kommt? Auf jeden Fall könnt ihr euch glücklich schätzen, dass ihr eure Ergebnisse schon habt! Ich warte immer noch! Gruß HiB (München)
  4. Halli Hallo! Was ich zu dem Thema "Patchpanel" meine, ist folgendes: Warum versteift man sich denn jezt auf dieses Patchpanel? Ich weiss nicht, ist das denn so tragisch, wenn man kein Patchpanel verwendet? Irgendwie versteh ich das nicht!!! Ich finde bei den FI/AE ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn die wissen, wie man ungefähr weiß, wie man ein Netzwerk aufbaut (Struktur, Verkabelung, etc.) und welche Hauptnetzwerkkomponenten wie Hub, Switch, Netzwerkkarte man benötigt. Ich denke, dass das reichen müßte für einen FI/AE, denn ich habe so etwas nur in der Theorie gemacht, und tut mir leid, Patchpanel habe ich mal gehört, aber mich desweiteren nicht damit beschäftigt, und auch nichts weiter in der Berufsschule darüber gehört. Trotzdem hoffe ich, dass ihr lieben Prüfer uns die knappe Zeit zugute geschrieben habt und vielleicht bei dem einen oder anderen eine Auge zugedrückt habt. Nun warte ich weiter auf mein Ergebnis und hoffe auch nur auf die Schlichte Antwort:"Bestanden!". Gruß an alle HiB
  5. Hallo alle zusammen! Weiß jemand denn, wann denn die Ergebnisse in München rausgegeben werden! Ich bin es nämlich leid, ständig ständig in meinem Postfach nachzugucken! Und diese Warterei, wahhhhh! Gruß HiB
  6. Hallo zusammen! Ich mache im Herbst die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker. Weiß vielleicht jemand wo es gute Vorbereitungskurse gibt. Ach ja, was ich nicht vergessen sollte, ich wohne in München! Wäre lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könntet, einen zu finden! Gruß HiB

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...