Zum Inhalt springen

geloescht_lippling

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_lippling

  • Geburtstag 21.06.1981
  1. Wollte nur kurz wissen, wie ich mit ipchains und autofw ALLE Ports weiterleiten kann!!! Bis jetzt weiss ich nämlich nur, wie man einen Port weiterleitet!!!
  2. Ich stelle mich mal kurz vor: Alexander Lippling geboren am 21.06.1981 Wohnhaft in der Region Münster/Hamm/Bielefeld. Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung bei der DB AG in Hamm. Da ich nun auch anderweitig Erfahrungen sammeln möchte, suche ich einen Praktikumsplatz in Richtung Anwendungsentiwcklung bzw. Systemintegration. Meine Qualifikationen sind: MySQL / PHP Linux Windows 9x/00/XP/NT (auch Server) Delphi C++ Assembler HTML Wenn Interesse entsteht, dann melden Sie sich bitte bei mir lippling@web.de)!! mfg Alexander Lippling

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...