Zum Inhalt springen

grauerkurt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei Novell auf der Seite habe ich auch nichts finden können, kann keiner mir helfen?
  2. Aha , wenn es keinen Unterschied gibt hat sich die Frage geklärt. Danke
  3. Hallo, man hat die möglichkeit auf denn Textmodus zuwechseln mit Strg+Alt+F1 bis F6 Wieso F1 bis F6 ? Was ist der unterschied ? Danke
  4. Hallo, ich soll als aufgabe für diese woche Oracle 10g auf Suse Linux Enterprice Server (SLES 9) installieren. Im grossen und ganzen gelingt mir das auch, nur weiss ich nicht wo ich die packages für SUSE Linux Enterprise Server 9 finden kann: binutils-2.15.90.0.1.1-32.5 gcc-3.3.3-43.24 gcc-c++-3.3.3-43.24 glibc-2.3.3-98.28 gnome-libs-1.4.1.7-671.1 libstdc++-3.3.3-43.24 libstdc++-devel-3.3.3-43.24 make-3.80-184.1 pdksh-5.2.14-780.1 sysstat-5.0.1-35.1 xscreensaver-4.16-2.6 mit YaST - Online-Update habe ich es versucht, bin zu keinem Ergebniss gekommen. Danke
  5. ich würde mir alle 4 mal erst anschauen bevor ich mich entscheide. Und mit den Dozenten mal sprechen.
  6. Wie gesagt war ich heute im Haus. Habe den Dozenten einige Fragen gestellt. Dieser kannte mir Sie nicht eindeutig beantworten. Ich habe denn Eindruck gehabt das er nicht weis wovon er redet. Diese geben nicht mal Lektüre raus, nur Kopien wenn auch nur Leiausgabe. Die Unterrichtsräume sind zwar ausreichend, die Ausstattung (Computer) mangelhaft. Zertifizierungen gaben die auch nur einen raus. Da habe ich schon bessere Angebote gefunden. Und die Krönung darauf war es das deren Haus interne System nicht funktioniert, habe eine halbe Stunde gewartet bis er was ausdrucken konnte. Für mich war das mehr als lächerlich. Bye
  7. Hallo, ich ware Heute bei der IAL in Köln, das teugt nichts. Bye
  8. ich müßte bis jetzt hören das ich in deutsch miserabel bin, dass kann ich noch verdauen. Aber wenn du meinst das ich lüge, alter dann kanst du dir dein rad sparen.
  9. Hallo, nur ein Beispiel: mein Freund der mit null Ahnung ein Weitebildung (keine Umschulung das 2 Jahre dauert) gemacht hat. Als Oracle Administrator für 6 Monate. Arbeitet jetzt bei einer der größten Versicherungen in Deutschland. jetzt zu dir Snippy: Wie kann das sein das einer nur mit einigen Zertifikaten (OCA, OCP) ein Jahresgehalt von 100.000 € hat? und das ist nicht lange her. Jetzt kommst du wieder mit der Industrie, kann sein das es bei dir im Unternehmen so ist. Danke
  10. Ich habe mich für die Umschulung entschieden. Mir wurde zwar kein Institut empfohlen, trotzdem danke.
  11. Hallo, eine gute Idee mit der Umfrage zum Ausbildungsplatz. Würde mich freuen wenn Sie eine Umfrage zum Umschulungspaltz aucht stellen würden? Danke

  12. Beim BFW würde ich es nicht machen, man sollte sich Professionelle Anbieter suchen! nur deswegen habe ich hier auch die Frage gestellt. Um einen Professionelle Anbieter zu finden. Die IAL ist mir am sympatisten, was hält Ihr davon ? Danke
  13. Solltest Du ein ausländischer Mitbürger sein, der erst später hier nach Deutschland gekommen ist, so bitte ich dieses Posting zu entschuldigen. angenommen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...