Zum Inhalt springen

dius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, bevor ich mich beim Arbeitsamt schlau mache, dachte ich mir ich probiere es erstmal hier. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker AE (mitte diesen Jahres abgeschlossen) und besuche derzeit eine Berufsoberschule. Die Berufsoberschule habe ich mehr oder weniger aus der Not angefangen, da mir mein Ausbildungsberuf keinen großen Spaß gemacht hat und ich nicht wusste wie es weiter gehen soll . Kann mir jemand sagen welche Arbeitsmöglichkeiten/-chancen ich habe bei der ich NICHT programmieren muss und eher die Kaufmännische Seite in den Vordergrund gerückt wird ohne das ich eine neue Ausbildung anfangen muss? Ich habe bereits Stunden im Internet verbracht um mich schlau zu machen als was ich mit dieser Qualifikation arbeiten kann, jedoch erfolglos Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...