Zum Inhalt springen

Themistokles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich weiß dass es schon unzählige Threads zum Thema Kleidung gibt, aber ich befinde mich gerade vor einem speziellen Fall. Nächste Woche habe ich einen Eignungstest mit anschließendem Vorstellungsgesräch, das Ganze soll von 8Uhr morgens bis Nachmittags laufen. Eigentlich wäre es ja angemessen zum Vorstellungsgespräch selbst im Anzug zu erscheinen, aber ich käme mir doch recht albern vor wenn ich dann als einziger Teilnehmer so rausgeputzt erscheinen würde. Hat vielleicht jemand hier im Forum schon an einer ähnlichen Veranstaltung teilgenommen und kann mir sagen was dort das übliche Auftreten ist und darüber hinaus was mich im Test generell erwarten wird. Das Unternehmen ist übrigen Roche Diagnostics, legt man bei größeren Unternehmen generell Wert auf Etikette oder mach ich mir darüber einfach nur viel zuviele gedanken? Danke im Vorraus!
  2. Hallo allerseits, ich befinde mich zur zeit im ersten Semester meines Informatikstudiums, habe aber schon gemerkt das dass Ganze nichts für mich ist. Jetzt suche ich für 2009 einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Hier mal mein Anschreiben, wäre nett wenn jemand gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge machen könnte. Nebenbei, wann wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für meine Bewerbung? Wäre es besser noch bis nach den Semesterprüfungen zu warten? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...