Zum Inhalt springen

s.brauner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von s.brauner

  1. Das war von der ganz fiesen Sorte. Die Ausgangs-Subnet-Mask ist 255.255.252.0 Die Lösung müsste dann so aussehen(ohne Gewehr, aber mit Schuss) neue Subnet-Mask 255.255.255.128 oder auch /25 NW-Adressen 192.168.172.0 .....172.128 .....173.0 .....173.128 usw. bis ....175.128 Die Aufgabenstellung, daß dieser Adressbereich der Firma zugeteilt wurde, ist auch Quatsch. Das sind Adressen aus dem reservierten Class C Bereich.
  2. Bei uns hat jemand was gebastelt um das Signal der USV an mehrere Composter anzuschließen(2xNovell, 1xLinux). Einfach parallel hängen geht m.W. wegen unterschiedlicher Potentiale nicht. Bin kein Elektroniker. Bei NT gibt es den USV-Dienst und bei Linux den Power Dämon um die Ser. Schnitts. abzufragen. Beide lassen eine Wartezeit vor dem Herunterfahren zu. Keine Ahnung, was es für solaris alle gibt. Mit eigenem Anschluss für jeden Server sind die Dinger unabhängig voneinander. CU

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...