Zum Inhalt springen

Christian29

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, habe auf ein PC Vista neu aufgespielt. Leider funzt die Soundausgabe nicht mehr. Treiber sind alle installiert! Woran kann es liegen?
  2. das werde ich später mal ausprobieren, hab eine linux-live dvd hier liegen.
  3. BIOS Kompendium © - Startseite versuche es mal dort! ansonsten schicke ich es Dir in ausgedruckter form zu. Versand mußt Du aber übernehmen, das sind 6,90 € für 2 Ordner.
  4. So ich denke mal die Festplatte ist auch hin, hatte kurz eine andere angeklemmt und die wird im setup sofort erkannt.
  5. Moin jungs, folgendes Problem: Netzteil vom PC ausgetauscht da altes platt war, Rechner angemacht, wunderbar soweit geht alles nur Windos XP fährt nicht mehr hoch?! Habe mal von der CD jetzt gestartet, jetzt bin ich im Setup von Windows drinnen und nun kommt folgende Meldung: 239367 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an atapi) wird überprüft... diese Meldung steht jetzt schon 20 min. und nichts passiert. Was kann das sein? Gruß Christian
  6. Müßte unter Sicherheitseinstellungen gehen!
  7. Ne das sind keine Hausaufgaben, bin bei der Bundeswehr und soll demnächst in der S6(Netzwerk) Abteilung eingesetzt werden. Versuche gerade im Selbststudium mir schonmal vorweg etwas wissen anzueignen. Also zu der frage: Ich habe zwei IP-Adressen, und jetzt will ich den Datendurchsatz ermitteln, wie genau gehe ich da vor? Gibt es ein Programm oder reicht der Ping von der einen zu der anderen IP-Adresse aus?
  8. Hallo, wie ermittel ich den tcp datendurchsatz?
  9. Christian29

    VoIP

    Hallo, was muß man alles bei einer VoIP-Installation beachten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...