Zum Inhalt springen

Stephan17235

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bei mir laufen auch zwei U2W´s von IBM´s direkt nebeneinander. Problemlos, obwohl ich fast die Wohnung damit beheizen könnte. Gibt nichts besseres als IBM. Zu dem ursprünglichen Problem mit seinen defekten Sektoren. Daten sichern und raus mit dem Teil. Wird nur schlimmer und irgentwann sind die Daten weg. Wie schon andere geschrieben haben, IBM bietet lange Garantie. Vielleicht hast du ja noch Glück und vor allem den Kaufbeleg... *grins*
  2. Hallo Du, ich habe die gleiche Karte und hatte auch ähnliche Probleme. Nachdem ich allerdings einen passiven großen Kühlkörper aufgesetzt hatte, habe ich keinerlei Probleme mehr. Habe ihn bei Conrad für sehr schmales erstanden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...