Zum Inhalt springen

freak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freak

  1. moin bin auch dabei etwas geld zu machen. Hier gibt es einige gute tips und man kommt etwas voran... ps: in den news steht auch, dass sie das add-on eingestellt haben und ihr ganzes können auf den 3'ten teil (X³: Reunion) konzentrieren...
  2. moin in meinem rechner befindet sich ein A7V. dieses board hat 2 ide und 2 promise controller. an einem promise hängen zwei platten (als m und s). an den ide’s jeweils ein dvd-rom und ein brenner. als os laufen winxp (auf einer platte) und win2k (auf der anderen platte). wenn ich jetzt die suse installation starte, bleibt er bei der irq-erkennung der platten hängen. zum testen habe ich die promise abgetrennt und eine kl. platte auf den prim.master und das rom auf den sec.master gesteckt. die installation hat wunderbar geklappt. jetzt will ich aber meine anderen systeme auch nutzen… also habe ich meine xp platte wieder auf den promise gesteckt und die win2k platte auf den sec.master (beide rom’s auf den prim.master). jetzt kommt er über die irq-erkennung rüber bleibt dann aber hängen und macht nix mehr. hat suse probleme mit den controllern? kann ich das problem irgendwie lösen? brauche ich irgendwelche zusätzlichen treiber? hoffentlich ist das nich zu verwirrend. danke schon mal für eure antworten
  3. freak

    Desktopwallpapers?

    Darstellung: F: 141 R: 0 S: 240 G: 61 H: 60 B: 128
  4. danke, hab vorher nich gesucht. (mein fehler) nun, ich hab aa und aap. jetzt fehlt mir "nur noch" aae. leider sind die preise hier in ger mega hoch. ebay is leider auch keine lsg. (ovp liegt da bei 55 bis 70 euro) ich dachte einer von euch hat erfahrungen mit überweisungen, versandkosten in bzw aus den usa. (ein paar tipps wären nicht schlecht) was das spiel betrifft: es is so geil, es gibt nix anderes mehr für mich. habe auch nen paar mail-spiele zu laufen. (vorteil: man hat richtig zeit seine züge zu planen und durchzuführen) wenn einer interesse hat: KLICK he is einer von euch gemeldet und hat lust?
  5. moin mal was anderes: kennt einer von euch brettspiele wie: axis & allies, axis & allies europe oder axis & allies pacific. (ich kann nur sagen: die sind echt der hammer) wenn ja, dann kennt ihr ja das problem mit dem kauf dieser spiele. habt ihr erfahrungen mit dem kauf von produkten in den usa. ich meine versand usw. wie kann man das am besten (billigsten) bewerkstelligen. ps: spielt einer von euch event. per mail eines dieser spiele? wenn ja, welches tool nutz ihr?
  6. tippe auf nen temperaturproblem. arbeite mal ne weile mit offennem gehäuse. wenn sie dann durchhalten haste die lsg. oder? ps: das sind doch desktops oder small form factor?
  7. moin ich habe nun doch den selbstversuch mit einer MS Wireless Optical Mouse Blue gestartet. (als alter logitecher schon ne herausforderung) mein os is w2k. software: intelli point 4.1 nun zu meinem problem: die maus haut an verschiedenen rechnern nich hin. der cursor springt (egal ob schnelle oder langsame bewegungen) wild durch die gegend. meine frage is nun ob einer von euch schon diese probleme gehabt oder davon gehört hat. event. hat ms ja auch eine lsg. bin für alle vorschläge offen. dsm
  8. moin das hab ich im mcse-center-forum gefunden: "Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne zu, soweit ganz normal. Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check, nach dem Motto "Ja, wir haben grad 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" habe wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fahrerfenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"" auch nich schlecht, oder?
  9. moin nimm doch deine eigenen mp3's. wo hab ichs denn? kram, ah da jetzt habe ich es: man muss die mp3's in ...\gta3\mp3\ reinkopieren und danach im Spiel die Radiosender solange durchschalten bis SPIELER MP3 erscheint. ich hoffe es hilft
  10. moin kann es sein das: "Scorch on Earth" gemeint is? meine ersten spiele waren, ähm, ähm (sch... alkohol!) aufm: kc85 -> kann mich an den namen nich mehr erinnern, aber man musste ne pyramide von a über b nach c wieder aufbauen. atari 2600 -> 32 in 1 da hab ich die blöden raumschiffe bis zum abwinken gezockt amiga 600 (ja leute nen a600 mit 30 mb festplatte, da war ich der held. he, history line ohne disketten zu wechseln) -> war pushover pc -> scorch on earth (aber auch nur weils mit vielen leuten soooooo geil war!)
  11. ups, dann wurde das genau an der stelle erwähnt als ich gerade ne frische blonde ausm kühlschrank gerettet habe.
  12. lcf steht für lucifer.?! und da in jedem buch drei andere seiten mit lcf gekennzeichnet sind, ergeben alle bücher zusammen den weg.?! oder liege ich jetzt total falsch?
  13. moin bin auf 661 gekommen. (mit kugel)
  14. he, mit bestechung läuft hier nix. (da glaubt der doch wirklich er kann mich mit nur "einem einzigen" kaffee bestechen. *umfall*) :confused:
  15. @vati ich glaube das liegt eher am stadtteil! *gettokind* @mart keine arbeit? gut, dann mal frisch ans werk! "LAGER AUFRÄUMEN!!!!"
  16. moin. ich hab nen 1700+ und liege bei geschlossenem gehäuse bei 52°C (prozi) und 35°C (main).
  17. moin ich kenne das auch. bei nem bekannten hat es geholfen sämtliche maus ware (jo, es war logitech) zu deinstallen und die maus als stand.maus zu betreiben. problem war: einfrieren des systems beim surfen.
  18. freak

    Elektrotechnik

    hier? :confused:
  19. moin versuchs mal so: 1. alle treiber und software entfernen 2. karte raus 3. win xp treiber rauf (installation OHNE karte) 4. karte rein 5. capi installieren 6. müste jetzt gehen ps: hatte auch probs mit div. isdn- karten. nach diesem weg hat es aber funktioniert. einige hersteller verlangen sogar das so durchzuführen.
  20. moin ich wohne allein und hatte bis vor kurzem noch 5 in betrieb. nach der nächsten stromrechnung hab ich mich von zweien getrennt.
  21. "BONZAI - RECORDS" da sage ich nur: einfach goil! :D :D ps. pvd is die wucht! pps. suche noch die compilation one von bonzai. hat die von euch jemand und will sie unbedingt loswerden? :cool:
  22. moin. ich bin total begeistert vom aopen hx 08. bekommst 7 platten rein. optisch is es super und macht keinen lärm.
  23. freak

    Master / Slave

    moin ghost is nen klon-programm. von platte a, ein genaues ebenbild auf platte b erstellen. da biste in 10-15min mit durch. man kann auch mit ghost und nem image arbeiten (wobei, bei ghost die komprimierung höher is als bei pq-magic). ich arbeite täglich mit ghost und das teil is topp.
  24. freak

    Master / Slave

    moin 1. versuchs doch mal mit nem klon-progamm (z.b. norton ghost). desch müßte soweit klappen. dann noch die festplatte mit pq-magic bearbeitet und alles is ok. 2. zieh nen image von der kleinen platte und sichere es auf die neue zurück. könnte passieren, das er die hardware neu erkennen tut. das is aba egal. hoffe es hilft.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...