Zum Inhalt springen

EndlessSilence

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, mal ne kurze Frage und zwar diese: Ist es möglich nach einer abgeschlossenen Lehre als FISI sich auf den Bereich der Sicherheit zu spezialisieren um wirklich die Lücken zu schließen in Netzwerken oder generell durch angriffe auf Router Firewall und co? Praktisch ein Sicherheitsexperte zur Optimierung der Gerätschaften / Software gegenüber Crackern/Hackern. Gruß und Gn8 an alle Forenuser
  2. Hol dir so einen alten Wecker mit den 2 Glocken und leg ihn auf einen Teller das scheppert dir so einiges weg, dann bist du sicher wach
  3. packe momentan wieder alte clubsound scheiben aus wie z.B Tomcraft Overdose oder ATB Let u Go
  4. Auch wenn man solche Briefe bekommt bauen diese Anbieter meist auf die Kundenangst. Als bsp die Firma Magolino. Wollten meiner Mutter etwas andrehen wofür sie sich angeblich registriert hat. Nach 2 Mahnungen und einen darauf folgenden Brief der nochmals eine Stellungnahme meiner Mutter beeinhaltete und das Statement eines Freundes der Familie ( Polizist ) war auf einmal ruhe... Also nichts von wegen sie meldeten sich an, sie bezahlen und sie bekommen nichts.
  5. Dann danke ich euch einmal für die Informationen. Ich hatte wirklich vor mich nach dem ILS Schein noch für eine komplette Ausbildung zu bewerben, statt auf eine offene Stelle bei der ich irgendwann trotz Erfahrung nach dieser auf der Straße sitze und dann Probleme habe weil ich keine Grundlegende IHK Ausbildung besitze. Aber ich stelle mir dennoch die Chancen persönlich etwas schwer vor mit meinem Abschluss irgendwo einen Ausbildungsvertrag zu bekommen. Aber da ich mich nicht davor scheue mehrere 100 Bewerbungen zu schreiben auf jede offene Stelle in einem halbwegs gutem Betrieb innerhalb Deutschlands muss ich einfach abwarten. Wie man merkt bin ich nicht Stellengebunden Hauptsache ich kann meinen Angestrebten Traumberuf erlernen und ausüben. Gruß Silence
  6. Hi Com, da die Forensuche das wort ILS Filtert frag ich einfach kurz und schmerzlos eine Chanceneinschätzung. Situation: Hauptschulabschluss 2004. Bis 2008 Gearbeitet im Berufsfeld des Technischen Zeichners ( allerdings keine Ausbildung) Zwischendrin Realschule auf dem zweiten Bildungsweg. Abgebrochen wegen Priv Problemen und Umzug. Nun der Plan: Erlangen des ILS Zertifikates des Geprüften Netzwerkmanagers (ILS) und danach Bewerbung auf eine Ausbildungsstelle als FISI. Chancen? Gut Schlecht oder erst garnicht. Gruß vom Bodensee EndlessSilence Edit: Überschrift sollte lauten ILS Netzwerkmanager und FISI Ausbildung ( Ist schon spät )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...