Zum Inhalt springen

the_beast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von the_beast

  1. Vielen Dank an alle, die mir hier geantwortet haben. Ich meinte Eignungstests, die von den Trägern einer Umschulung verlangt werden, bzw. die ausrichtende Schule. Naja, voll die Ahnung hab ich noch nicht, sonst bräuchte ich dies alles ja nicht zu lernen :-)) Viele Grüße Beast :eek:
  2. Vielen Dank für Deine Antwort, StefanE Mal schauen, ws ich damit anfangen kann :-)) Viele Grüße Beast
  3. Hi Michaela, hab ich schon :-)), aber die sind zu allgemein gehalten. Ich hab gehofft, spezifische zu finden, eben speziell für den Bereich Fachinformatik. Vielen Dank für Deine Antwort. Viele Grüße Beast
  4. Hi an alle, ich möchte umschulen auf oben genannten Bereich. Unbedingt!!!:-)) Wer kann mir etwas über die Eignungstests berichten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...