Zum Inhalt springen

bingobaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von bingobaer

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit Wordpress habe ich das schon versucht, hat mir aber nicht wirklich gefallen. Webspace und FTP Zugang sind vorhanden. Das was mir bisher am besten gefallen hat, wurde mit joomla gemacht. Aber auch andere CMS wären okay.

  2. Hallo Forengemeinde,

    ich weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist aber einen besseren Platz habe ich nicht gefunden. :D

    Ich suche jemanden, der mir eine Webseite erstellt inkl. Design. Das ganze soll für einen Fanclub werden. Hauptsächlich sollen auf der Seite Spielberichte und Fotos gepostet werden. Vielleicht nochmal die ein oder andere Info dazu. Das wars eigentlich schon.

    Das ganze soll natürlich niemand umsonst machen. Zeit ist auch Geld. Über den preislichen Rahmen würde ich dann gern per PM oder so mit euch sprechen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  3. Servus,

    wir haben dieses Jahr auch bei uns in der Firma ein MDM eingeführt. Der Konzern hat sich dort für das MDM von T-Systems entschieden. Dort werden BB, Android, Windowsphone und iOS Geräte gemeinsam verwaltet.

    Alles in Allem sollten die genau das können, was du magst. =) Was der Spaß allerdings kostet kann ich dir nicht genau sagen, da ich dort nur die Verwaltung der Geräte mache.

    Solltest du noch Fragen haben, schreib einfach. ;)

    Sport Frei!

  4. Unser Monitoring-Systen kann über einen Monitoring-Agenten auf den Servern das Script ausführen. Die Konsolenausgabe gibt der Agent dann an das Monitoring-System zurück. Die Werte hinter der Pipe ("|perfdata=...") lassen sich statistisch auswerten.

    Ziel ist es, dass das Script in die Konsole zurückgibt "Host %Host% erreichbar|perfdata=%MS%;0;0" oder, falls der Ping nicht erfolgreich war "CRITICAL: %Host% nicht erreichbar|perfdata=0;0;0" und den zurückgegebenen Error-Code mit zurückgibt (aus %errorlevel%).

    Ich hab leider nicht viel Ahnung von Batch-Scripten.

    Vielleicht kann sich ja jemand mit Ahnung mal bei mir melden.

  5. ich habe noch ein c64 daheim stehen. =) Ich steh auch total auf Retro Spiele und Konsolen aller Art. Ich kann ein NES, 2 SNES, 1 SMS, 1 SMD, 1 GameBoy, 2 GameBoy Color und ein GameGear mein eigen nennen. Ich spiele Regelmäßig mit allen.

  6. Servus Leute,

    ich schreibe grad in c++ ein Porgramm.

    Ich benutze als Compiler Visual C++ 2010.

    Wenn ich das Programm Starte öffnet sich die Konsole und gibt mir halt die Texte aus.

    Gibt es eine Möglichkeit die Konsole von natur aus breiter zu machen, so dass er manche Ausgaben nicht auf 2 Zeilen verteilt, sondern sie komplett ausschreibt?

    Ich hoffe ich konnte mein Problem so gut es geht beschreiben...xD

    so long...

  7. das ja war auf die frage mit dem gesetz bezogen.

    ich will die exe decompilieren weil wir in der schule nen serverausfall hatten und mir dadurch mein code verloren gegangen ist und ich ihn gern wieder haben möchte um an dem programm weiter zu arbetien. der compiler war visual c++.

    ich hoffe ich habe jetzt alle fragen beantwortet.

  8. Das ist schon klar, das ist Sinn und Zweck eines Decompilers. Worauf Pointerman vermutlich hinauswollte: Wozu willst du das?

    Und ist die Vermutung über die Programmiersprache wirklich alles, was du über die Datei weißt?

    Und hast du §69e UrhG gelesen?

    ja...es geht um eine exe die ich selber in der BBS geschrieben habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...