Zum Inhalt springen

luvsux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ihr habt recht: 3,5 Jahre gibt es nicht *schäm*
  2. Genau! Du solltest zusehen ob du nicht verkürzen kannst; z.B. auf 2,5 oder 3 Jahre. Gibt es eigentlich auch Azubis mit (Fach-)hochschulreife die 3,5 Jahre lernen?
  3. mensch evoc! google und da mal ein wenig suchen
  4. Hi! Religion: Gewisse(ns) Gründe(n) cu dennis
  5. Servus! Glückwunsch daß du dich in "dem Alter" *zwinker* noch zu einer Umschulung entschlossen hast. Rat kann ich dir nicht geben; also versichere ich dir meinen Beistand Wenn man etwas will und sich dafür interessiert, soll man es machen. Wenn du es aber aus gaaaanz niedrigen Beweggründen (zB Geld) machst: Finger weg! Viel Erfolg...
  6. luvsux

    delphi hilfe gesucht!

    Hi! Es ist zwar schon länger her bei mir mit Delphi, und ich verstehe auch nicht was du mit "auswerten" meinst, aber müßte es nicht mit folgenden Befehlen gehen (Schau mal in der Delphi Hilfedatei nach der richtigen syntax; die ist sehr gut. Das klingt auch besser als rtfm )): asign (? so ähnlich...) open readln until eof (wenn es eine TXT-Datei ist liest du mit readln zeilenweise ein bis zum EndOfFile) close... cu luvsux
  7. Hi! 38,63Std die Woche... Berufsschule habe ich alle 3 Monate als Blockunterricht; da ist´s dann weniger. Ich arbeite so von 8:40 bis 17:00 Uhr (Gleitzeit) Kommt drauf an ob und wie lange ich Mittag mache. Arbeitszeiterfassung oder Kontrolle haben wir nicht. Ist viel zu tuen bleibe ich länger, wenn nix los ist gehe ich früher. Es ist eigentlich très locker hier. Am ersten Tag wurde mir gesagt daß es hier auf Vertrauensbasis läuft (zumindest bei mir als einzigem Azubi in dieser Abteilung eines Großkonzerns )). cu luvsux
  8. richtig onkel... wenn man die richtigen tools hat, gibt es eigentlich nichts, was man nicht mit jemanden machen kann, dessen ICQ Nummer man hat. btw: hat der AOL instant messenger eigentlich die gleichen funktionen wie ICQ?!? den aol-messenger habe ich mir noch nie angeschaut... cu luvsux
  9. hai... ich habe auch vor, nach der ausbildung zu studieren (noch; ich habe am 1.8. meine Ausbildung angefangen...). eigentlich wollte ich NUR studieren; ich habe nur leider immer noch keine Ahnung "was"! die ausbildung sehe ich bisher in erster linie nur als eine art "zurechtfindungsphase"; mal schauen was mir liegt und ob mir das überhaupt spaß macht. ich würde zwar auch gerne "krass viel" Geld verdienen, aber sich einen Beruf aussuchen, nur weil es sooo viel Geld gibt ist auch blödsinn. hauptsache du kannst die gründe für ein studium vor dir selbst rechtfertigen... entschuldige den pathos, aber ich habe mir diese frage (ausbildung/ studium) lange selber stellen müssen und bin mit meiner jetzigen entscheidung vielleicht auch nicht sooo glücklich, aber ERST eine ausbildung zu machen ist bestimmt schlauer als semesterlang ziellos rumzustudieren.... byers luvsux
  10. hai... ich glaube ich bin in der falschen firma... uns haben sie ein einstiegsgehalt von 3.000 brutto/ monat zugesichert... cu luvsux ------------------ No change, I can change I can change, I can change But I'm here in my mold I am here in my mold But I'm a million different people from one day to the next I can't change my mold No, no, no, no, no

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...