Zum Inhalt springen

Schattenflamme

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe im Forum gelesen du hast Abschlussprüfungen. Kannst du mir welche schicken? Meine E-Mail: marci@halbleib.eu Schonmal vielen Dank. Noch n schönes Wochenende. Gruß Marcel

  2. hallo lieber Community, Ich war heute auf der Fachinformatiker.de ,und suchte nach Altprüfungen der FI- Anwendung .Da habe ich dann deine Nachricht entdeckt...Kannst du mir ev. weiterhelfen und mir einige Prüfungen zukommen lassen? n.poosh@web.de schön Gruß Nuscha

  3. ha, qualen... der einzige prüfungsraum ohne beamer hatte ich erwischt... (eine freundin hatte letzte woche im gleichen raum, da war er noch da... ) also ganz kulant ne 15 min. auf den anderen raum gewartet... präsi gehalten, rausgeschickt, fg über das geführt wo ich in der präsi hingearbeitet habe (mvc)... rausgeschickt, reingeholt, dann " ja frau xxxxx, also wenn diese sache mit dem beamer am anfang nicht gewesen wäre, dann wären sie durch..." ruhe, stille ... ich panik... :old "aber da sie ja doch eine sehr gute präsentation gehalten haben, haben sie natürlich auch bestanden... glückwunsch blubb blubb" der eine prüfer meinte noch so, ah sie sind in duisburg geboren, durch ihre kesse und fröhliche art hätte ich jetzt gedacht sie kommen aus berlin... ich bin glücklich!!! :bimei heute, bos anmelden... morgen mal in die firma gehen... oda später noch...
  4. guten morgen... nicht nur das es warm ist... ich muss gleich zum verhör... zur schlachtbank... folterkammer... whatever... 3 std. schlaf... weils warm war/ist... wünsch euch allen aber nen möglichst erträglichen schönen tag...
  5. danke, jetzt bin ich erleichtert... find die ppt eh blöd... habs im kopf und labern kann ich bis die ohren bluten... nur die präsi ihk-gerecht (oder andere menschen-gerecht) zu basteln ist sone sache... und macht mich grade äußerst nervös... ^^
  6. falls noch irgendwo irgendwer hier rumgeistert, ist freigeschalten... ich denk ich mach eh ne nachtsession... meine wohnung ist wärmer als draussen... btw... hab sämtliche animationen rausgenommen... sicher ist sicher...
  7. hm... ist das normal, dass man umso öfter man seine fu.. präsi und eingereichte doku ließt, immer konfuser wird ... :confused: xucha... ich drück dir die daumen das alles gut verläuft...
  8. deshalb hab ich 13 folien... MIT deck- und dankaufmerksamkeitsblatt... ich will ja erzählen... sonst könnt ich denen ja irgendwas austeilen...
  9. ich hab mal wahllos 2 seiten rausgenommen, da wo der schwarze balkein ist ist das firmenlogo... und das ist fortlaufend... btw. i hate die sache mit der freischaltung... und ich brauch ein anderes wort für verläufe... das wort hört sich genauso falsch an wie tunnels... Beispiel_anonym.pps
  10. ja schon... wenns nach mir geht würde ich das komplett ohne pp-präsi halten... ich habe keine angst vorm pa, oda vorm reden, präsentieren... oda das fachgespräch... nur die verdammte ppt macht mich wahnsinnig... ich dacht mir bis der satz da is, hab ich dann immer ne 1/2 sekunde zum luft holen und aus meinen gedanken sätze zu bilden... oda so... hm... aber ich wäge schon das rausnehmen der animation ab... nur ist das komplette layout doch sehr schlicht... deshalb hab ich diese darein getan... jetzt hab ich halt auf jeder folie zu jedem punkt das einfliegen gewählt... ^^ rechtschreiben kann ich... alles klein und immer nen drei punkte hinterher... oda? hä? wat? ich werd noch wahnsinnig...:beagolisc darki... hm, klar, prima idee... nur auf revuluzer hab ich nicht grad morgen lust... hab da keine erfahrungswerte wie das bei UNSERER tollen ihk rüberkommt... mit ppt bin ich zumindest auf einer relativ sicheren seite... ^^
  11. na dann ex und hopp... morgen davor gehts mir wieder gut... nur macht mich das wahnsinnig... ne, die sind alle brav einheitlich... fliegen mittelschnell von unten ein... wollt den einfliegen lassen und dann was dazu erzählen, den nächsten punkt und wiedder was erzählen... also ganz gesittet... also wirklich raus lassen?
  12. uwah... da muss man euch suchen... ihr habt mich da in der alten folge schlafen lassen... hallöchen... ich werd noch wahnsinnig wegen meiner präsi morgen... jetzt hab ich da animation reingetan, also einfliegende stichpunkte... und bekomm nun gesagt von nem kumpel es sähe laienhaft aus wenn da animation drin ist... -.- was mach ich nur was mach ich nur was mach ich nur... omg omg omg... ^^ :old morgen auf die schlachtbank... :old omg omg omg...
  13. wie gesagt... da steckt noch nen anderer plan mit dran, an der bos... sonst wäre ich natürlich der abendschule nicht abgeneigt...
  14. Schon eigentlich... wenn nicht ist man automatisch übernommen oda? ob ich das will ist ne andere frage... ein paar fakten ohne mich lange über meine AUSbildung/AUSbildungsbetrieb zu beschweren... weil hier ja auch nicht der ort dafür ist... 1. ich bin der erste und einzige azubi den die firma hatte und mein AUSbilder aufem papier sitzt hinten im Vertrieb... im westflügel... 2. der doktorand der sich mal so umhörte warum ich den vom entwicklerchiefcommander hinten, im ostflügel, keine kleinen programmieraufgaben zum üben bekomme, erhielt die antwort "Wenn ich das selbst mach bin ich schneller fertig"... tolle einstellung wenn man azubis hat... 3. Ob ich hier bin oda nicht, ob ich den ganzen tag im icq rumhäng (fiktiv) oda wirklich was programiere, ist eigentlich egal... 4. wenn ich ne frage habe, die meist nur einer (entwicklerchiefcomander) beantworten kann... kann das auch mal 2 wochen dauern mit der antwort oda bis er einfach nur den weg zu meinem rechner gefunden hat um das adminpasswort einzugeben... btw. er ist im büro nebenan und nicht auf einer anderen etage oda so... ich bin den kompetenten lehrer der berufschule wirklich dankbar überhaupt was gelernt zu ham in der zeit... ^^ und auch den spaß an dem kram nciht wirklich verloren zu haben am tastenbimbodasein... hm... plan b ist selbstverständlich die weltherrschaft... sagen wir plan c ist wieder ein bisschen realistischer... ist aber zu gross und umfangreich... aber zur bos gehen steht da auch mit drauf, und das hat umfangreiche hintergründe... oda umziehen... wenn die nacheinscheibe sache mit der bos nicht mehr klappt... ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...