Zum Inhalt springen

mawek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na OK, die profis wissen wo gesucht wird :floet: Danke vielmals!!!
  2. Mahlzeit! hab da ne relativ kurze frage zu einem relativ kurzem kot-schnippet: mysql_connect($dbserver, $dbuser, $dbpass); mysql_select_db($dbname); mysql_query("DELETE FROM sessions");[/PHP] Als erstes fällt bestimmt auf das ich von "OR die" keinen gebrauch mache...das soll so sein Nun will ich aber überprüfen ob die Abfrage erfolgreich war oder nicht. Dabei sollen mir folgende Ergebnisse angezeigt werde: -Löschen nicht erfolgreich (da die mysql-daten nicht stimmen, [b]muß nicht unbedingt sein aber wäre nicht übel[/b]) -Löschen nicht erfolgreich (da die tabelle bereits leer ist) -Löschen erfolgreich Ist das irgendwie möglich? Wenn ja, wie? Lange hab ich gegoogelt und recherchiert aber nie etwas passendes gefunden und wenn, dann wird zum Bsp. SELECT vorausgesetzt und davon mach ich auch keinen gebrauch da es weder Sinn noch Zweck hat und gar nicht funktioniert... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...