Zum Inhalt springen

bullseye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bullseye

  1. 13€ `? Sei froh, dass du nun Pauschal 6€ bekommst und werd nicht frech...
  2. Schönen Guten Morgen zusammen, kurze Frage an euch. Bin seit Anfang Juli ausgelernt und wurde auch direkt übernommen. Da der Arbeitsvertrag angepasst werden muss, warte ich seit knapp einem Monat. Ansich nicht schlimm, da mein Gehalt angekommen ist und alle Details abgesprochen worden sind. Nur würde mich nur interessieren ob ich weiterhin gelassen abwarten warten kann, oder sollte ich doch ein bischen Druck ausüben ? Danke und Gruß.
  3. Ist mir auch passiert. Habe mich darauf vorbereitet, was wäre wenn die Frage gestellt wird. Da keine Frage kam, hab ich auch nichts erwähnt. Zumal die Zeit extrem knapp ist und es dich nur in ein schlechtes Licht rückt. Würde es nicht erwähnen.
  4. Ahhhh ... gut zu wissen Ich danke euch Ein schönes Wochenende wünsch ich noch.
  5. super vielen Dank schonmal ! nun mich nur noch brennend interessieren wie das andersherum geht :confused: danke!
  6. Helft mir Jungs, ich komm nicht drauf -.-* würd gern wissen wie ich auf die Anzahl der Hosts komme, bzw umgekehrt. Beispiel: Hostanzahl=6, wie erechne ich den Prefix ? 255.255.255.240 /28 11111111 11111111 11111111 11110000 14 255.255.255.248 /29 11111111 11111111 11111111 11111000 6 255.255.255.252 /30 11111111 11111111 11111111 11111100 2 danke!!
  7. Sowas ist nie schlecht um die Prüfung von den Punkten her zu verschönern. Aber sollte nie verwendet werden um die Prüfung zu meistern, da die Prüfung ansich nicht all zu schwer ist wenn man das offizielle Buch dazu gelesen + einigermaßen verstanden hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...