Zum Inhalt springen

hanks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi zu1 : Ja kannst du machen zu2 : diagramme kommen gut falls es zu deinem Thema passt. zu3 : kommt auf dich an 1 Folie = 1min , 1 Folie = 30 sek hatte bei meiner 15 Folien 1 Folie 1 min. Die Folie sollte aber nicht zulang sein (du redest ja) ^^ hoffe konnte dir etwas helfen.
  2. Wie sieht es eigentlich mit Berlin aus? Wann bekommen wir die Noten weiss das einer?
  3. Hat keiner die Lösungen oder die Aufgaben? Lasst uns darüber reden?
  4. upps sorry falsch

  5. Hi HO LEute Was heisst eigentlich "Grafische oder tabellarische Darstellung" ? Und wie muss sowas aussehen? Screenshots? LG Euer euch liebender Hanks:hells:
  6. Hat jemand schon was bekommen??? Ich nicht !!!! Hat das hier einen SINN???:upps
  7. Hallo hab meine Prüfung sommer 09 Aber weiss nicht was ich als Projekt machen soll. Was darf man und was darf man nicht als Projekt nehmen. Weiss das es nicht reines HTML sein darf aber was dann?? Gruss Hanks
  8. Hallo Mitstreiter Braüchste auch mal Material für FIAN. Meine AP ist Mai 2009. Bitte an hanks (at) gmx.de Danke und viel erfolg euch allen.
  9. Cool danke dir, würde mich freuen wenn noch mehr kommt Hab meine Prüfung auch Sommer 2009 !!! werd demnächst auch was reinstellen gruss hanks

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...