Zum Inhalt springen

Madness

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, hast recht, kann nur hoffen das sie nicht wissen was postnuke ist. das projekt ist schon ein bischen größer. der größte teil ist die migration der alten site in das postnuke portal. danke madness
  2. hi, erstmal danke das sich überhaupt jemand gemeldet hat. ich bin fachinformatiker /AE. hab mich entschlossen ein komplett neues postnuke portal zu installieren. werd das ganze wohl ein wenig abspecken müssen(70 Stunden). madness
  3. hi, wollte mal fragen ob es als Abschlussprojekt reicht, wenn man einen Webmail Client in ein Postnuke Portal implementiert. thanxs madness
  4. sers, hab morgen Präsentation und wollt mal wissen welche Fragen zu meinem Thema "Homepage erstellung" seitens des PA gestellt werden können. danke madness
  5. hi, da ich bei der Abschlussprüfung Sommer 2002 nicht unbedingt ein gutes Gefühl habe, frage ich mich wie das ganze danach abläuft. Ich möchte dieses Jahr wieder auf die Schule gehen und weiß nicht wie das mit dem Betrieb abläuft. Sollte ich (ich hoffe nicht) durchfallen, muss ich dann ein halbes Jahr im Betrieb verweilen oder endet die Ausblindung ganz normal und ich muss halt ein halbes Jahr "zu Hause" auf die nächste Abschussprüfung warten ?? Halbes Jahr im Betrieb währe eigentlich Zeitverschwendung. Kann mann da etwas mit dem Betrieb vereinbaren oder ist das irgendwie geregelt ???? für jede antwort dankbar madness
  6. hi, nein ich muss das ganze erst in 2 Wochen abliefern, da das Projekt nicht gleich genemigt worden ist. also, wer noch ein paar tips hat kann gerne was schreiben danke madness
  7. hi, ich habe eine Frage bezüglich meiner Projektdokumentation. Ich habe schon genug Themen für den Inhalt der Doku, allerdings hab ich keine ahnung nach welcher Gliederung die Doku geschrieben werden muss. Mit was fange ich an ???? Was muss zu erst in der Doku stehen was am schluss???? Fragen über Fragen. Wenn mir jemand ein paar tips speziell über Homepage-Dokumentationen geben würde, währe ich sehr erfreut. Danke madness
  8. Könnte die letzte AP auch gebrauchen !!!! Danke mhetzer@gmx.net
  9. hi, ich hätte eine Frage wegen UML. Demnächst muss ich ein Referat über Sequenzdiagramme halten. Viel Plan hab ich davon nicht. Wenn jemand von euch ein paar Tipps hat oder eine Page kennt wo ich mir die Infos ziehen kann, währe ich euch dankbar. Also, danke im voraus Madness
  10. Hi, ich suche Checklisten(Anforderungen an den PC, was muss mann beachten) für Windows-installationen(95,98,NT4,2000,usw.). Kennt ihr Adressen im Netz, wo man so etwas finden kann?? Danke für eure Hilfe Madness
  11. Madness

    IP-Routing

    Hi, wollte mal fragen ob jemdand weiß wo es Informationen zu IP-Routing im Netz gibt. Danke Madness

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...