Zum Inhalt springen

bubbel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich hat mir das Consulting immer Spass gemacht. Allerdings war es auch immer sehr stressig und undankbar. Des Weiteren würde ich beim dem Unternehmen mit dem Consulting "erstmal" nen befristeten Vertrag bekommen. Ich möchte mich halt noch nicht ganz festlegen. Vllt will ich in ein paar Jahren wieder Consulting machen und dann war ich solange Admin. Ist die Chance da noch groß wieder ins Consulting zukommen? Vllt will ich ja auch Admin in nem größeren Unternemen werden und dann ist es wieder anders. Zudem kommt noch die Entfernung. Für Consultant müsste ich pro Strecke 70 km fahren (täglich also 140) und das mit meinem Auto ohne Spritgeld ^^ Beim Adminjob komme ich täglich nichtmal auf 70. Das ist echt schwierig. /EDIT Ja also soviele Server hat das Unternehmen jetzt nicht. Ist eine INgenieurbüro welches für Flughäfen etc. Simulationen und Zeichnungen und so macht. Das dickste was im SR steht ist nen Linuxcluster mit 5 Nodes
  2. Mir liegen beide gut. Was vorher 3 Jahre Consultant im Securitybereich und hab vielen Admins geholfen. Die Frage ist auch, was sich evtl. besser im Lebenslauf liest?
  3. Hey, ganz kurz... Was würdet Ihr wählen? Admin in einem 50 Personenbetrieb (alle haben PC) oder Consultant für SSL VPN und Anti Spam im Enterprisebereich Kann beide Jobs haben, aber weiß nicht welchen ich will Was denkt Ihr? Was ist besser?! Danke und Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...