Zum Inhalt springen

FloBerlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hmm muss ich mal ebend checken ... aber das könnte die Lösung sein (:
  2. Hallo werte Kollegen, ^^ Ich habe eine GUI mit C++/CLI in Visual C++ 2008 express programmiert. Programm läuft einwandfrei. So weit so gut. Jetzt habe ich das Projekt als Win32 .exe anwendung erstellt. Wenn ich die erstellte .exe dann auf einem PC ausführe, der kein VS2008 installiert hat, kommt die Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren." Habe daraufhin die Bibliotheken ins Programm selber eingebunden. Kann mir da jemand schnell weiterhelfen??
  3. FloBerlin

    "if" Probleme

    so hab das Problem jetzt mal in nem anderem Forum gepostet und ne mögliche Lösung hierfür ist parsen .. also in diesem Fall druckernummer = int::Parse(this->textBox->Text);
  4. FloBerlin

    "if" Probleme

    Kann es sein das du keine Ahnung hast? XD Das ist 100 Prozent C++ .. Da beides abgewandelt von C ist kann es sein, dass sich sowas ähnelt
  5. FloBerlin

    "if" Probleme

    private: System::Void textBox1_TextChanged(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { cin >> druckernummer; }
  6. FloBerlin

    "if" Probleme

    hmm ... also die Maske und der Wert x werden unterschieden. Nur nicht die Druckernummer. Kann es sein das, wenn ich den Wert druckernummer als Integer definiert habe und durch eine Textbox eine Zahl einlesen lasse, dass es anders Formatiert wird?? :S
  7. FloBerlin

    "if" Probleme

    Also druckernummer ist vom Datentyp Integer und wird durch die eingabe in eine Textbox eingelesen.
  8. FloBerlin

    "if" Probleme

    ach ^^ ... nein natürlich ist er vom Typ Integer
  9. FloBerlin

    "if" Probleme

    achsoo^^ nee habe ich nicht
  10. FloBerlin

    "if" Probleme

    genau.. damit umgehe ich, dass sich alles öffnet also jeder drucker ist am Ende mit einer bestimmten Druckernummer gekennzeichnet, welche der User in das Prog eintragen soll.
  11. FloBerlin

    "if" Probleme

    Hi, danke für deine Antwort, jedoch ist es egal, ob ich eine else möglichkeit angebe
  12. FloBerlin

    "if" Probleme

    Hallo Kollegen, Ich möchte in C++ eine GUI Anwendung Programmieren. Die Funktion dieses Buttons, um den es hier geht, ist es nach einer Folge von Überprüfungen einen bestimmten Ordner zu öffnen. Zur Zeit ist es so, dass egal was ich eingebe für die Variable "druckernummer", sich immer nur der erste Link also zu D:\~\pr-int_001-_030 öffnet. Habe ich da einen wohlmöglich einen Fehler in der Syntax?? if (druckernummer<=30 && maske == "pr-int_" && x==1 && druckernummer<=max) { system ("explorer.exe D:\\print_sync\\pr-int\\pr-int_001-_030"); x=2; }; if (druckernummer<=60 && maske == "pr-int_" && x==1 && druckernummer<=max) { system ("explorer.exe D:\\print_sync\\pr-int\\pr-int_031-_060"); x=2; }; if (druckernummer<=90 && maske == "pr-int_" && x==1 && druckernummer<=max) { system ("explorer.exe D:\\print_sync\\pr-int\\pr-int_061-_090"); x=2; };
  13. Hallo, Ja das ganze läuft über einen WSUS. -.- ... naja damit verbindet er sich ja nur zum WSUS. Ich will ja, dass er das automatisch gleich installiert auf dem Client.
  14. Hallo an Alle, Weiß jemand einen Befehl im command promt, dass die Windows Updates automatisch gedownloadet und installiert werden ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...