Zum Inhalt springen

manjaw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, ich kenne einen guten Freund, der Gross- und Einzelhändler auslernt. Der hat überhaupt keine Aussichten nach seiner Lehre. Er wird nicht überbommen und auf die Bewerbungen hin, kamen ebenfalls nur Absagen. Seine Noten sind dafür aber sehr gut. In Sachsen findet er gar nichts und in Deutschland wie gesagt, bis jetzt nur Absagen. Ich verstehe nicht ganz Deine Situation. Wie kannst Du, wenn ich das richtig verstanden habe, nach Deiner Lehre mit so einem Super Job beginnen ?! Ich wuerde mich gern mit Dir in Verbindung setzen, denn ich interessiere mich auch für die Selbständigkeit. Anders kommt man in diesem Staat ja nicht mehr zum Zuge. Es betrifft eigentlich auch eher mich, anstatt meinen Bekannten. Ich habe es eben nur einmal anbringen wollen, weil er in dieser Berufsrichtung nicht so erfolgreich resultiert wie Du. In welcher Branche und wo hast Du Dich selbstaendig gemacht? Vielleicht brauchst Du ja sogar noch einen Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung. Mehr habe ich mich aber auf die Gebiete Anwendungsberatung, Vertrieb, HTML-Seitenerstellung und Dokumentation -sowie Präsentationserstellung gekuemmert. Viel Interesse zeige ich auch fuer den Verkauf von Lebensmitteln, Moebeln, Teppichen, u.v.m.. Ich bin vielseitig einsetzbar und flexibel. Ich habe schon immer alles ueberall gearbeitet, wenn man mal so sagen will. <g> Ich gebe gern noch mehr Auskunft ueber mich und meinen Lebenslauf, wenn Interesse Deinerseits besteht. Ich wuerde mich freuen, wenn wir weiterhin ueber E-Mail (manjaw@hotmail.com) kommunizieren koennten. Mfg Manja Meine Nachricht betrifft die Person mit dem Benutzername BigSmiley !!! ------------------ Manja Weiser Weststrasse 78 09112 Chemnitz 0177-5457439 0371-3560467 manjaw@hotmail.com mweiser@ibm.de.com [Dieser Beitrag wurde von manjaw am 08. Juni 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...