Zum Inhalt springen

dj-lefty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dj-lefty

  1. Habe im Sommer versucht zu verkürzen. Praktische hat halt Hammer geklappt ich musste nur die Theorie neu machen...
  2. Hallo, IHK Aachen hat versendet: Doku 98% Fachgespräch: 90% A: 44% B: 51% WISO: 59% Laut Notenrechner habe ich bestanden. Hoffen wir das der noch gültig ist. -ZITTER-
  3. Aachen wartet auch noch:-( "Die Ergbnisse bekommt ihr frühestens vor Weihnachten in den Betrieb geschickt"
  4. Das ist sogar von Jahrgang zu Jahrgang verschieden. Ich hatte z.B. 1 mehr Wirtschaft als das Lehrjahr welches im Sommer fertig wird. Die hatten dafür 1 Jahr mehr Deutsch.
  5. Hallo, ich mache im Dezember 2009 meine Nachprüfung. Endet mein Ausbildungsverhältnis mit dem Tag der Prüfung oder mit dem bekanntwerden des Ergebnis?
  6. suche Abschlussprüfung FISI 2009 Sommer kevinvorbeck@web.de danke
  7. Im praktischen Teil habe ich eine 1 geholt. (Doku 98%) Leider bin ich durch die Theorie durchgerasselt und musste in die Nachprüfung. Die haben fast nur E-Technik Sachen gefragt. Gegen Ende hat mein Prüfer mich dann als dumm und respektlos beschimpft weil er ja meinte das er mir vorher angedeutet hätte das nur E-Technik Fragen kommen. Von 65 benötigten Punkten habe ich 60 erreicht und darf dann in nem halben Jahr nochmal:-(
  8. Ich muss auch in die Nachprüfung GA1: 48 GA2: 37 WISIO: 59 :-( Ich bin ehrlich ziemlich geschockt da ich in der Schule nie schlechter als 2 in den IT Fächern war. Ich hoffe hier kommen ein paar Tipps zusammen wie man das übersteht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...