Zum Inhalt springen

Ohmgesicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute, kann mal wer erzählen was für Aufträge ihr so bei der Arbeit programmieren müsst? Würde gern mal die Schwierigkeit plus Aufwand einschätzen.
  2. Hallo! Könnt ihr mir vielleicht helfen? 1) Zur Mengenlehre, was bedeutet folgenes: (A U ² = ? In einen anderen Forum wurde gesagt es sei ein kartesisches Produkt, aber bei A = {b} B = {b,baaa} L = {(b,,(b,baaa),(baaa,,(baaa,baaa)} Das soll falsch sein! 2) Kann mir wer bitte am ersten Beispiel erklären wie ich vorgehen muss?
  3. Hey. Ist es denn wirklich von nöten das man umbedingt einen Hochschulabschluss braucht?! Bei jeder Firma steht unter Anforderungen in etwa: "Entweder mehrere Jahre Berufserfahrung oder einen Hochschulabschluß" Ich kann sehr gut programmieren, was wird denn noch verlangt? Ich studiere zwar gerade Angewandte Informatik, habe aber eigentlich nicht vor es zu beenden! Und etwas neues was meine Programmierkenntnisse angeht, habe ich dort auch nicht gelernt...
  4. Hallo! Ich mache die Ausbildung zum Tech. Ass. für Informatik und muss jetzt 4 Wochen Praktikum machen. Kennt jemand von euch ne Firma in Hannover wo man das machen könnte?
  5. Hallo! Ich mache gerade die Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik. Bin im zweiten Jahr. Danach kann ich mich ja entscheiden ob ich eine weitere Ausbildung mache oder zur Fachoberschule gehe um die Fachhochschulreife zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher was der bessere Weg ist >.< Ich würd später gerne was machen wo man programmieren muss(Software entwickeln etc). Also weniger Hardware technische Sachen. Wenn ich z.B. nach diese Ausbildung, Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung machen wollte, müsst ich mir dann nen Betrieb suchen wo das ausgebildet wird? Oder was gibt es noch für Alternativen? Oder sollte ich lieber zur Fachhochschule gehen? Aber bei der Ausbildung würd ich schonmal Geld bekommen...Hm...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...