Zum Inhalt springen

112Stony

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 112Stony

    AVM VPN Prob

    ja das ist mir sehr wohl bekannt das OPENVPN aber da ist das Problem das ich nur auf ein Rechner zugreifen kann (oder irre ich mich da) ich will aber auf ein ganzes Netzwerk zugreifen.
  2. 112Stony

    AVM VPN Prob

    Guten Tag Ihr alle, Betreff: Fritzbox Fernzugang (VPN) Guten Tag, Meine Konfiguration: Ich besitze eine Fritzbox "7270" mit der Freigabe für den "VPN" Zugang (aktiviertes VPN von der Fritzbox), eingerichtet über das Manage Tool von AVM. Erreicht wird die "Fritzbox" über eine Adresse von DynDNS. Verbinden will ich mich mit dem Fernzugangs Tool auch von AVM. Das System wurde über einen Arcor Anschluss über eine Fritzbox (3170) getestet, Test bestanden. Meine Fritzbox (7270) ist auf dem neusten Stand (Firmenware ist die aktuellste). Problem: Ich kann mich über das T-Com Netzt nicht mit meiner Fritzbox verbinden, das heißt der Verbindungsfehler „Zeitüberschreitung“ ist bis jetzt immer nur im T-Com Netzt aufgetreten, das eine mal bin ich über einen „Speedport“ rein und das andere mal über eine „Sonicwall“, ich habe heute noch vor es zu Testen über einen D-Link Router über das Unitymedia Netz und noch mit einem „Speedport“ noch mal über das Arcor Netzt. Um vielleicht schon klärende Worte finden was meint ihr liegt es an den Anbieten oder an den Router. Was bekomme ich noch an Infos: Ich sehe auf meiner Fritzbox das Sich das VPN anmeldet aber darauf die Verbindung dann wieder abreist weil er dann keine weitere Antwort bekommt. Also müsste es ja an der gegen stelle liegen oder muss ich auf meiner oder an der gegen stelle noch einen Prot freigeben. Gruß 112stony Guten Abend, Ich habe wie oben erwähnt den Test über eine D-Link Router über das Unitymedia Netz gemacht und ohne Probleme. Über welches Netz funktioniert es? - Arcor - Unitymedia Über welches geht es bis jetzt nicht? - T-Com
  3. weil ich gerne den Startvorgang überwache. m das weis ich nicht das ist mein Problem
  4. du kannst doch im Windows den Boot Vorgang ändert wie zum beispiel den Windows Log Bildschirm gegen eine Auflistung der laufenden Treiber und einen kurzen Chkdsk Durchlauf so wie es bei mir ist.
  5. Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen beim Hochfahren meines Rechners bei der Dateisystemüberprüfung die folgende Meldung: Das Dateisystem von Laufwerk\\??\ {046b7e8d-3ad9-11de-9ea0-00215c1e398f} kann nicht bestimmt werden Kann mir einer sagen wie ich diese beheben kann es nervt einfach nur. Die eigentlichen festplatten Laufen alle ich denke mal das dieses entstanden ist beim rausziehen eines USB Sticks. Ich habe mein Boot Vorgang auf \SOS umgestellt. Gruß Stony
  6. oh sorry wat mal kurz Arctic Silver Wärmeleitpaste V link: https://www.kmelektronik.de/shop/ind...nfo&ArtNr=4717 4096MB OCZ PC3-10666 REAPER CL9 KIT link: https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=19378 Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX link: https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=20852 Gigabyte GA-EX58-Extreme X58 link: https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=20856 Gigabyte (Retail) HD4850 1024MB passiv 2xDVI/TV link: https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=20986 Noctua NH-U12P SE LGA1366 CPU Kühler link: https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=21211 so ich hoffe ich habe jetzt alles also fetplatte laufwerke und netztteil habe ich schon des ist meinen netzteil https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=18540 so jetzt was sagst du dazu ich hoffe es ist so in Ordnung ansonst nehme ich liebend gerne Vorschläge an
  7. Morgen ist das son in Ordnung https://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=8
  8. den arbeitsspeicher 2048MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-2GBZX und alte cpu intel celeron d
  9. Hilfe Hilfe noch mal kurze Beschreibung: Mein Rechner hängt ewig am Bios Bild von Acer und dann bring er ein cmos checksum error defaults loaded ich habe schon zwei Knopfzellen versucht, immer noch das gleiche Problem, woran kann dies den noch liegen Komponenten habe ich auch schon mal entfernt was kann ich tuen das dies nicht mehr geschieht. Weil ab und zu funktioniert es das er normal des Bios durchläuft und bootet. kann es auch sein das mein CMOS Kaput ist ich habe dann auch noch des Problem er reagiert auch nicht auf die Tastenkombination del oder f1 hilfe
  10. Hilfe Hilfe noch mal kurze Beschreibung: Mein Rechner hängt ewig am Bios Screm von Acer und dann bring er ein cmos checksum error- default loaded ich habe schon zwei Knopfzellen versucht immer noch das gleiche woran kann dies den noch liegen Komponenten habe ich auch schon mal entfernt was kann ich tuhen das dies nicht mehr geschiet kann es auch sein das mein cmos am ***** ist ich habe dann auch noch des Problem er reagiert auch nicht auf del oder f1 hilfe
  11. sorry wegen meiner Rechtschreibung, ich habe LRS dessen musst du mir des bitte entschuldigen. also ich beschreibe es dir, ich mache den Rechner an, dann dauert es ewig bist der Rechner sich vom Biosscreem weiter lädt, bis zum Windows boot dauert es ewig. das komische ist es funktionier ab und zu aber meistens geht es nicht. ich habe auch schon das bios mit hilfe eines jumpers Reset. ins Bios Menü komm ich auch nur noch mit glück und wen ich drin bin dauert es auch ewig bis sich dort was tut. hast du eine Idee. mir wurde noch der Tipp gegeben mal die IDE Anschlüsse bzw. die kabel mal zu überprüfen. könnte sowas auch geschehen wen die CPU durch ist oder eher nicht. Gruß stony
  12. oh, naja an deiner Freundlichkeit kannst du noch ein bisschen arbeiten, das mit der cpu ist mir klar das des netzt geht des ist mir schon vorm einbau aufgefallen. aber warum geht der ganze andere müll bzw wen das neue netz teil und der neue RAM drin ist selbst wen ich jetzt nur den neuen ram drine habe so das ich nur die 2 Gb habe geht es nicht, es geht ja auch net wen ich nur den alten ram drine habe das ist ja das was ich net so ganz raffe.l und das mit dem Netzteil habe ich ja nur deswegen gemacht weil ich mir demnest ein anderes bord kaufen weil habe mir nur schon mal so teilie die net dauernt aktueller werde gekauft bezogen jetzt nur auf des netztteil danke für deine förmliche hilfe
  13. Guten Tag Also folgendes Problem. Ich habe mir Ein neues Netzteil (NEZ 1000W be quiet! Dark Power Pro P7), Ram (2048MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-2GBZX) und CPU (Intel Core2 Quad Q9550 4x2.83GHz TRAY) gekauft. Habe alle drei Komponenten eingebaut. Musste feststellen das ich beim kauf der CPU etwas ******e gebaut habe und die Bussgeschwindigkeit missachtet habe, also habe ich wieder die alte CPU eingebaut die Wärmeleitpaste ganz dezent von dem neuen CPU abgemacht ich hoffe des war netz zu wenige. Und alles wieder zusammen gebaut und angeschaltet lief alles. Am nächsten tag ging auch n och alles nur am 2 Tag ist das bios so langsam wie ach keine Ahnung. cmos checksum error defaults loaded den bekomme ich jetzt auch ab und zu. Was habe ich schon gemacht: Habe die CMOS Batterie getauscht, habe die RAM’s schon rausgenommen auch wieder in den alten zustand eingebaut also nur mal die alten drin gewesen. Mal die Festplatte abgemacht Mein Rechner. Das Bord ist von einem Acer Aspire T620 Jetzt 3 GB Ram CPU Celeron D Chipsatz: North Bridge Intel Grantsdale i910GL/915 So ich hoffe des ist jetzt alles was ihr so benötigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. das nicht mein bord am ***** ist. Oder kann es sein das die cpu auch futsch ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...