Zum Inhalt springen

palinf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von palinf

  1. Man sollte mit 1000 und nicht mit 1024 umrechnen. GA1 bei AE war easy-going. GA2 auch, hab das Leasing aber weggelassen (: In WiSo bleiben bei mir wahrscheinlich ein paar Punkte auf der Strecke. Hoffentlich nicht mehr als 20. Fand die dennoch ingesamt vergleichsweise einfach.
  2. Hallo, könnte mir auch jemand das Archiv von Arthuro schicken? Bzw. die Lösungen für die Prüfungen 2005-2009 FiAE oder FiSi schicken? E-Mail-Addresse: sick66pack ät web.de Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...