Zum Inhalt springen

rider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also mehr oder weniger alles. Sollte ziemlich alles über SQL können. Auch Subqueries...
  2. Hallo, ich suche zum Üben SQL Aufgaben. Hat hierfür jemand Aufgaben zB aus einer Abschlussprüfung, aus dem Studium, woher auch immer. Wäre sehr nett, wenn mir hierfür jemand weiterhelfen kann. Besten Dank im Voraus
  3. rider

    Vererbung C#

    Ok, verstanden hab ich es eigentlich... Aber könntest du zu 2. dich noch allgemein halten: Sprich sagen, wann ich diese "is" brauche? Dient dies nur zur Abfrage, ob ein Parameter vom Typ A oder B ist?
  4. rider

    Vererbung C#

    Hallo, ich habe mehrere Fragen zu der Vererbung: Das Konzept ist ja so, dass eine Unterklasse von einer Basisklasse erben kann. Die Unterklasse hat dann noch weitere Felder also Bsp: => Die Klasse B enthält nun die Variablen: wert und zähler. Nun mein Problem: Wenn ich ein Objekt anlegen möchte: // Ein neues Objekt von der Klasse A Ich verstehe leider nichht warum dies nicht geht? Da die Klasse B enthält ja genau die Felder von A auch? Oder heißt das ganze: ich lege ein Objekt für die Klasse B an, welches aber die Felder nur von A enthält? 2. Was bedeutet denn genau das mit dem "dynamischen Typ" und "statischen Typ" Ist das ganze nur eine Prüfung, ob eine Variable von der Klasse A oder B... ist? Also (müsste das "dynamische Typ" sein: Was ist dann der statische Typ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...