Zum Inhalt springen

k3nny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da sieht man doch wieder wie "SAUGUT" diese ausbildung organisiert ist. kann ja net sein das in ner prüfung sachen gefragt werden die weder im betrieb noch in der schule drankamen. wer die seite " http://www.it-zwischenpruefung.de/ " kennt und den test gemacht hat, der weiss ja in etwa was auf einen zukommt: ne menge sachen die man kaum kennt
  2. k3nny

    1. AJ versemmelt

    will nur noch von dem betrieb weg. ***(edit by Beagol so nicht mein Freund!) . darum werd ich jetzt von dort weggehenn......... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. August 2001 12:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>
  3. k3nny

    1. AJ versemmelt

    uffff, na wenn das stimmt dann ein großes dankeschön. klar. ich sollte (wenn ich reinkomme) das 2. jahr ernster nehmen. leider sind wir immer noch die versuchskaninchen. und die lehrer, gerader der der uns c beibringen soll, blickts selber nicht. dann kommt ein völlig löchriger stundenplan dazu... da verliert man völlig die lust. das bestorganisierste fach bei uns is bwl :eek: :eek: ...naja.... eigentlich versuch ich nen neuen betrieb (am liebsten in hamburg) zu finden.... mal schauen
  4. hi leutz. sagt mal, weiss einer von euch was passiert wenn man das erste ausbildungsjahr zum fachinformatiker systemintegration schulisch nicht bestanden hat? wird man dann gefeuert, muss man das erste nochmal machen oder wie??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...