Zum Inhalt springen

Nitrox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nitrox

  1. Hi Leutz, hab ein Problem! Habe eine Guil... 3D Prophet 4500XT Kyro 2-GK. Es passiert manchmal, das mitten im Spiel ein Bluescreen kommt "IRQ less or eqaul". Kann es sein, das die GK des net verkraftet, das meine Netzwerkkarte den gleichen IRQ verwendet. Habe die Netzwerkkarte ausgebaut und in neuen PCI-Slot reingehauen, aber das bringt auch nix. Was soll ich tun? Gibt es ein Tool bzw. kann man im Bios irgendwie einstellen, das jede Hardwarekomponente am Anfang (PC einschalten) immer eine eigene IRQ bekommt und dadurch keine IRQ doppelt vergeben wird oder hat der Fehler "IRQ less or equal" eine ganz andere Bedeutung? Bitte helft mir, des nervt langsam. Cu, euer Cromi!
  2. Dankeschön an alle die mir geholfen haben! Habe die Prüfung geschafft, aber leider nur mit 83 Punkten, hatte eigentlich gehofft, das es ne 1 wird. Na ja..... Cu, Nitrox!
  3. Hallo Leute, es ist zwar ne dumme Frage und wahrscheinlich wurde Sie schon irgendwo gestellt, aber muß man wirklich mit Anzug und Krawatte kommen oder wie sieht das aus! Hier sind doch auch bestimmt ein paar Prüfer unter Euch, wie siehts aus? Oder liegt das daran, wo man hält? Ne oder? Ich bin nächste Woche bei Siemens in Erlangen! Bitte helft mir! Ich bin total nervös! Cu, NITROX!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...