Zum Inhalt springen

altraz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von altraz

  1. altraz

    Amiga :)

    Huhu! Sagt mal, schwirren hier noch jungs (oder mädels) rum, die sich mit dem thema amiga noch aktiv auseinandersetzen? gerade im bereich demos und musik? von mir aus auch noch retrogaming würd mich interessieren. vor allem weil ja sogar beim c64 mehr los ist als beim amiga. und hab meinen a1200 um weihnachten rum wieder ausgepackt. sofort wieder addicted
  2. nicht direkt "angefangen"... ist so das in der firma wo ich arbeite alle webprojekte nur noch mit axcms umgesetzt werden. wirklich geiles cms, kann man nicht anders sagen und auch irgendwie die einzige vernünftige lösung im windowsbereich wie ich finde. bin eigentlich immer daran interessiert probleme dafür "gesolved" zu sehen, deshalb hab ich den thread hier ausgegraben. :old
  3. nix speedgabba... terrorcore aber spass beiseite: bei jamendo gibts feine sachen, ja. aber um die dann zum beispiel kommerziell nutzen zu können (beispiel: restaurant) kostet das halt. hab da was mit 16 schleifen im monat gesehen. wenn hier einer was braucht biete ich an die mukke halt auf den bedarf zugeschnitten zu machen und dann ne einmalige zahlung mit forumrabatt :-p aber nicht mal im ansatz so hoch wie das da... pff... wenn einer will schick ich mal demo links.
  4. /me casual gamer... hab mir mal im sammeleifer viele ältere konsolen geholt weil ich die früher nie haben durfte trotz besch*** grafik kann ich GuitarHero3 auf der Wii empfehlen. Dd gabs schon von anfang an die wireless gitarren. macht richtig gut laune ansonsten spiel ich gerne stepmania (kostenloser ddr port) aufm pc. natürlich auch mit ner ordentlichen tanzmatte (sprich stabiles metall-teil)
  5. wegen buchtipp frag ich gleich noch n kollegen. klicken und dreamweaver sind vorbei. allerdings sind ja gerade cms-systeme für größere anwendungen unerlässlich. und wie bereits beschrieben haben auch diese probleme mit html-validen code... :/ da muss man schonmal öfter auch händisch ran. ohne css keine chance...! macht das ganze auch noch interessant für seo! großes thema
  6. *push* tag auch! der thread hat zwar n bart . aber wollte meinen senf nochmal dazu geben: gemafrei ist glaub ich bei präsis immer das beste... irgendwelche chartsmusik etc. hat da nix zu suchen. gibts genug gema-free compilations. und ohne groß werbung machen zu wollen: ganz cool ist es, wenn die muse dann extra für den gebrauchten zweck gebaut wird. was ich gerne machen kann
  7. Ich hab gerade großen Gemischtwarenladen an Musik... gerade noch Krach am Start - und jetzt gerade prima trance Dying Fetus - Homicidal Retribution Alan Morris - Pegasus (Sequentia rmx)
  8. Hallo Blackcat, ich weiss nicht ob das nach über einem Jahr noch Sinn macht auf diesen Thread zu antworten. Aber könnte man erfahren, was der Grund für die Fehlermeldung war? Bin an allem interessiert, was mit AxCMS.net zu tun hat! Vorstellung im Forum folgt noch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...