Zum Inhalt springen

HabKeinen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von HabKeinen

  1. Guuten Taag, ich habe eine kleine Frage: Ich möchte gerne über meinen Rechner meine Stereo anlage bediehnen können. Ich weiß ich brauche daszu einen IR-Empfänger. Wie mache ich denn nu den Rechner klar was er machen soll? Gibt es da Programme für, muß ich mir da selber was Programmieren... HILLFEEEE... :eek: ich weiß nicht weiter... ALSO HER MIT EUREN WISSEN... ...DANKE !!!
  2. Ich werd noch verrückt!!!!! Ich wollte mir neuen Speicher holen (256 MB) Ich frag noch einen Kumpel ob was zu beachten ist, er sagte NEEEEIIIN, alles ganz easy !!! Und ich komm beim Laden an, und er sagte der er den Speicher nur für den VIA Chipsatz hat... MOMENT denk ich... CHIPSATZ ? Ich dachte ich müßte nichts beachten... Also frag ich zig leute und jeder sagt mir was anderes... Meine Engültige Frage ist nun: :confused: Worauf muß ich beim Speicherkauf achten ? Danke für eure Hilfe !!! PS: Mein Rechner ist ein (Nicht lachen ) Celeron 400 MhZ !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...