Zum Inhalt springen

bloodydeluxe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die prüfilingsnummer auch ohne 142 eingeben , dann vlt was? bin durch, viel viel besser als erwartet. leider lande ich genau zwischen 80 und 81 und es wird auf 80 abgerundet.
  2. er scheint ja auch aus köln zu sein.. nächsten dienstag. ich krieg die krise wenn ich morgen post krieg und montag/dienstag schon präsi hab
  3. womit die leute ohne buch nun im vorteil sind, da sicher viele mit buch bei der ein oder anderen antwort gedacht haaben kann ja nur 3 sein da brauch ich kein buch und es dann falsch war
  4. laut der aussage in dem thread sollen in köln ja heute die notenkonferenzen sein. die lehrer meiner berufsschule cie im ausschuss sind sind heute aber komplett ohne ausfall. also wird die ja wenn erst nachmittags sein? lohnt sich also wohl erst ab morgen auf die seite zu schauen
  5. also haben wir montag unser ergebnis hat die ufällig auch was gesagt wegen einladungen zur präsi... hab langsam die befürchtung das ich die 1 tag vor der präsi krieg
  6. so nebenbei hat jemand schon was von der ihk köln gehört? wann die ergebnisse online gestellt werden?
  7. schnitt von 50 %? so von den ergebnissen die hier gepostet wurden erscheint mir das etwas sehr gering ^^ welche ihk bist du denn?
  8. das schild war wohl leider die 2... Winkel- u. Fahnenschild -Mittel und Gerte zur Brandbekmpfung- die 1 weist auf nen feuermelder hin. kp find ich is ja irgendwie auchn mittel/gerät zur brandbekämpfung
  9. gut danke glaub diese blöden ihk lösungen kosten mich echt die meiste zeit beim lernen ^^
  10. Hallo und zwar handelt es sich genauer um die Aufgabe ab) hier sollen 3 zeichnungen mit end to end, site to site und end to site beschriftet werden im Bezug auf VPN. Abbildung A: 3 Rechner miteinander über das Internet verbunden Abbildung B: 2 Lans über je 1 VPN-Gateway mit dem anderen übers Internet verbunden. Abbildung C: 2 Rechner über das Internet mit deinem Netzwerk hinter einen VPN-Gateway verbunden. Lösung der IHK: end to site end to end site to site als End bezeichnet man doch den Rechner , als Site das Netzwerk womit die Lösung doch: end to end site to site end to site sein müsste oder?
  11. ja steht auch so auf der internetseite. dürfen halt nur keine lösungen sein. die frage ist dann was als lösung definiert wird. wenn ich mir die definition von aes oder so da rein schreibe, und die aufgabe kommt definieren sie aes ... zählt das dann als lösung aufgeschrieben? also ich weiß einfach nicht was ich ergänzen darf und was nicht...
  12. Wiso Sommer 2006 Zutrffendes ankreuzen Auf ein Jahr befristete Arbeitsverträge ohne Urlaubsregelung sind ungültig war nicht anzukreuzen allerdings Arbeitsverträge müssen vom Arbeitgeber schriftlich niedergelegt werden. in der Winter 08/09 muss man wieder zutreffendes ankreuzen und diesmal ist können mündlich abgeschloßen werden , müssen aber nach 4 wochen schriftlich fixiert werden und Auf ein Jahr befristete Einzelarbeitsverträge müssen keine Urlaubsregelung enthalten ist nicht anzukruezen, was im widerspruch zu 2006 steht ( oder ich steh gerade aufm schlauch)
  13. Der prozessorientierte Projektbericht ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Anlagen und Anhang darf in den Ausbildungsberufen IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkaufmann/frau, Informatikkaufmann/frau und Fachinformatiker/in Systemintegration nicht mehr als zehn Seiten und im Ausbildungsberuf Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung nicht mehr als 15 Seiten umfassen das steht bei uns in der ihk köln. die 10/15 Seiten sind der reine prozessbericht. also auch kein glossar.
  14. ihk köln schnitt 71: mein ergebnis 77 8 punkte unter dem was ich mir vorgenommen hab. 27 über dem was ich nach abgeben der prüfung erwartet habe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...