Zum Inhalt springen

Hotz87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bekommt man die Ergebnisse nur in die Firma oder auch nach hause? mfg
  2. Ich würde die Aufgabe zu gerne mal mit dem "Erfinder" besprechen und rausfinden was da in seinem Kopf vorging ::upps Aber so ist die IHK Die Prüfung im ganzen war ja eher einfach.
  3. Hehe bin ich nicht alleine! Habe dort auch 1 raus aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen
  4. Moin, habe gestern auch die IHK Zwischenprüfung Frühjahr 2010 geschrieben und würd die echt gerne mal als PDF haben. MfG hotzenplotz87@gmail.com

  5. Moin, da meine Zwischenprüfung bald ansteht wollte ich mir das vorher mal anschauen. Also wenn jemand irgendwelche Prüfungen/Lösungen im Bereich FISI hat würde ich mich echt freuen wenn ihr sie mir an hotzenplotz87@googlemail.com schickt. mfg marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...