Zum Inhalt springen

magmich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von magmich

  1. Hallo, ich hatte heute Vormittag meine Mündliche Prüfung in München. Es war voll der Witz! Erst mal kam ich pünktlich an, und mir wurde mitgeteilt, daß ich jetzt erst mal 1! Stunde warten muß ... Also gewartet. Dann 15 Minuten den Vortrag gehalten, 3 Minuten draußen gewartet ... und dann ... tati tata haben Sie genau 2 Fragen zum Projekt gefragt, dann eine Supertolle Frage: Wie kann man sich ins Internet einwählen? Echt toll, und dann noch eine zu Ergonomie ... und nach 10 Minuten wußten Sie nix mehr zu fragen, und haben mich einfach unterbrochen.... Dann wieder raus, 1 Minute warten ... und das Ergebnis: 99,5 Punkte =========== Dann bekam ich wieder die restlichen Projektdokumentationen zurück ... und ein Prüfer fragte ob er die nicht persönlich haben könnte ... ja und so, hab ich ihm eines gegeben, kam der nächste ... auch eines und der letzte auch eines ... Als ich rausging hab' ich mich krum und schief gelacht ... das soll eine Prüfung sein? Wo beim Vortrag der eine mit seinem Palm rumspielt, der andere mit dem Handy, und der dritte zum Fenster raussieht ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...