Zum Inhalt springen

MMaster999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. nochmals D O C H !!! quelle01: c't ausgabe 8/2001 seite 115 bis 118 !!! http://www.heise.de/ct/01/08/114/default.shtml quelle02: http://www.europe.creative.com/products/product.asp?lang=4&cate=2∏=138 Produktbeschreibung Die Sound Blaster Live!™ Player 5.1 ist die ideale Lösung, wenn Sie auf Ihrem PC die ganze Palette digitalen Entertainment-Angebots nutzen wollen. Mit dem EMU10K1-Prozessor, dem unbestrittenen Flaggschiff unter den Audio-DSP-Chips, garantiert sie Ihnen optimale Performance bei Filmen, Spielen, Musik- und Internetanwendungen. Und die innovative EAX-Audiotechnologie steht für digitales Hörvergnügen auf 4 Kanälen mit 3D Positional Audio, raffinierten Akustikeffekten und, und, und ... Die Sound Blaster Live! Player 5.1 unterstützt Konfigurationen mit zwei oder vier Lautsprechern sowie Dolby Digital-Systeme mit 5.1-Technologie, so dass Sie auch ohne teuren Dolby Digital-Receiver Filme, Spiele und Musikstücke in raumfüllendem Surround Sound genießen können. Wenn es um digitales Entertainment mit hochwertigster Signalverarbeitung und exzellentem Mehrkanalton geht, macht der Sound Blaster Live! Player 5.1 so schnell niemand etwas vor. Integrierter Dolby Digital 5.1-Decoder Perfekter 5.1-Rundumklang in Verbindung mit dem digitalen Boxenset Cambridge SoundWorks DTT3500 Digital oder einem beliebigen analogen Home Theater-Audiosystem Environmental Audio Extensions EAX™ für faszinierende Klangeffekte und vieles mehr Extrem leistungsfähiger Audioprozessor für die digitale Signalverarbeitung und ein Höchstmaß an Klanggenuss Umfassende Software-Suite für packende Spiele-, Musik- und Internetunterhaltung source: www.creative.com gruss mmaster999
  2. doch!!! der soundblaster hat einen decoder on board!!! steht fett in der beschreibung. aus dem center kommt auch der meiste krach!!!! soll ich es mal mit einem SPDIF kabel versuchen wenn ja.... kann mir wer sagen was das kostet???
  3. hallo, ich habe ein riesen problem. ich hab mir oben genannte kombi von creative gekauft. die cd wiedergabe funktioniert problem los. bei allem anderen ist ein krasse verzerrtes soundgewirr. sei es bei der wiedergabe von DVD oder einfach nur der start sound von windows2000. von einer eax wiedergabe mal gar nicht zu sprechen. ich habe alle treiber schon installiert und auch windows2000 über die microsoft page upgedatet. es ist alles auf dem aktuellsten stand. hat jemand einen tipp? und kann mir jemand sagen was für ein boxen system ich bei der creative software einstellen muss, das das krechzen egal bei welcher art von eingestellten lautsprechern auftritt??? mfg mmaster999
  4. ... und welche komi ist dann besser?? also festplatte ist UDMA 100, dvd UDMA 33 und brenner UDMA 33. soll ich festplatte und dvd oder festplatte und brenner an den primary bus hängen? oder ist jacke wie hose? gruss mmaster999
  5. und die festplatte wird dadurch nicht langsamer????
  6. Original erstellt von MMaster999: jetzt mault aber nero 5.5 rum!!! nero sagt ich könne nicht schneller als 10 fach brennen das dvd und brenner an einem bus hängen. ;-)))) ich meine natürlich: jetzt mault aber nero 5.5 rum !!! nero sagt ich könne nicht schneller als 10 fach brennen da das dvd-laufwerk und der brenner an einem bus hängen!
  7. nun... der rechner läuft. also das floppy kabel war es nicht. ich musste das dvd laufwerk (von slave auf master) und den brenner (von master auf slave) umjumpern. danach lief es. als ich alles genau anders rum hatte ging nix. das heisst: so läufts jetzt HDD ==> prim. MASTER --- ==> prim. SLAVE DVD ==> seco. MASTER BRENNER ==> seco. SLAVE neues problem: jetzt mault aber nero 5.5 rum!!! nero sagt ich könne nicht schneller als 10 fach brennen das dvd und brenner an einem bus hängen. soll ich die meldeung ignorieren oder ernst nehemn. nur wenn ich jetzt mein dvd oder den brenner als prim. slave anschließe bremse ich doch die platte aus oder? brenner und dvd sind übrigens UltraDMA33. gruss master999
  8. nun... der rechner läuft. also das floppy kabel war es nicht. ich musste das dvd laufwerk (von slave auf master) und den brenner (von master auf slave) umjumpern. danach lief es. das heisst. HDD ==> prim. MASTER --- ==> prim. SLAVE DVD ==> seco. MASTER BRENNER ==> seco. SLAVE jetzt mault aber nero 5.5 rum!!! nero sagt ich könne nicht schneller als 10 fach brennen das dvd und brenner an einem bus hängen. soll ich die meldeung ignorieren oder ernst nehemn. nur wenn ich jetzt mein dvd oder den brenner als prim. slave anschließe bremse ich doch die platte aus oder? brenner und dvd sind übrigens UltraDMA33. gruss master999
  9. ... ok ich versuchs nochmal ... ich meine aber das gestern schon entsprechend getan zu haben. langes ende aufs mainboard... da gehts ja nur in eine richtung wegen der nase und das andere nach belieben drehen.... nun soweit ich das in erinnerung habe müsste ich das schon alles probiert haben. logische konsequenz könnte für mich dann nur noch ein defekt des floppy contolers sein... danke nochmals ich melde mich sobald ich wieder feierabend habe und noch mal rumgebastlt hab. mmaster999
  10. moin moin, ich hab endlich meinen bestellten rechner bekommen. hab den bei www.mindfactory.de bestellt. billiger als da geht es nicht. ich echt ein fetter tipp. nun zu meinem problem: ich liste mal mein system auf um möglichen freaks beim helfen meines problems zu helfen. Standard MidiTower AMD 1,4 GHz Athlon C 266MHz FSB Abit KG7-Raid 128 MB DDR RAM PC266 (bestellt hatte ich 256..mist) Asus GeForce3 8200 Deluxe 64 MB SoundBlaster Live! 5.1 IBM IC35L040 41 GB / 7.200 U/Min HDD LiteOn Brenner LTR-24102B 24x/10x/48x DVD LG DRD 8160B 16x/48x und das problem kind: Ein Floppy Laufwerk von Mitsumi!!! alles hab ich gestern nach vorschrift zusammen geabaut. rechner eingeschaltet alles lief ;-))) auf anhib ... ich war so stolz aber dann.... floppy error???? alles erkannt speicher, cpu, grafik, hdd, dvd und cd-r.... nur das floppy nicht. dann hab ich 3 verschiedene kabel ausprobiert.. (mit absicht auch mal verdreht angeschlossen) aber floppy tat nicht. also hab ich mein altes floppy aus meinem bis gestern aktuellen rechner ausgebaut.... aber selbe probelem!!! das licht vom laufwerk leuchtet dauerhaft und wenn dann alle festplatten und laufwerke erkannt sind kommt floppy error... mitlerweile denke ich das es am Abit KG7-Raid liegt... kann mir jemand einen tipp zu dem floppy problem geben??? mfg mmaster999 ps.: danke schon jetzt
  11. MMaster999

    MS-EXCEL

    er gibt mir die felermeldung #NAME?.... zudem gibt es in meinem excel (Excel 97 SR-2) keine funktion mit dem namen countif.... wat soll ich machen??? gruss mmaster999
  12. MMaster999

    MS-EXCEL

    moin leute, folgendes problem: eine excel datei mit drei tabellen. ich möchte mit einer funktion aus der zweiten tabelle die einträge mit dem wort "berlin" suchen. diese sollten anschlißend in der dritten tabelle wieder gegeben werden. das problem ist das die berlin daten in tabelle zwei auch schon das ergebnis einer formel sind! er soll mir die einträge mit dem wort "berlin" suchen und die ANZAHL der einträge wiedergeben... nicht das wort "berlin" sonder die ANZAHL. gruss mmaster999
  13. hi, ich habe meine ausbildung gerade bei der telekom abgeschlossen. ich fand die bei mir net gut... mitschüler von mir waren bei siemens und so... die waren recht begeistert. versuch in ein großes gutes unternehmen zu kommen. siemens, hp, xerox oder geh zu einem kleinen. bei denen wirst du zwar wie ein normaler mitarbeiter behandelt und bekommst miese bezahlung aber du lernst was. bei der telekom konnte ich mich so durchmogeln ohne in 3 jahren auch nur einmal richtig gearbeitet zu haben. also überleg es dir gut. bei der telekom gekommst du nur eine kleine sparte mit. bei den anderen alles. versuch in einen betrieb zu kommen der viel mit routern und netzen macht... das ist die zukunft. vorteil bei der telekom sind die arbeitszeiten, der geregelte urlaub, die betriebliche altersversorgung, die jugend und auszubildenden vertretung sowie betriebsrat und die gewerkschaft. hier kann man dich nicht einfach verpulvern da du mächtig viele leute hinter dir hast. zudem wirst du MIT garantie übernommen. und bekommst dann knapp 5000,-- brutto. das ist zwar wenig aber dafür wirst du auf schulungen geschickt. da bekommst du zertifikate und kannst dich dammit mal weg bewerben. zum beispiel cisco... da kostet einen woche 9000,-- dm. wo sonst würde einem das bezahlt werden. gruss mmaster999
  14. also hier auch ein tipp von mir. schmeiss den winpoet weg!!! erstelle dir einfach eine DFÜ verbindung mit dem dsl modem. ausserdem ist es wichtig das du in deinen netzwerk eigenschaften das dsl protokoll installiert hast. genau so solltest du die treiber von der telekom benutzen ... die sind besser als der winpoet. der hat bei mir nur probleme gemacht. also good luck.... MMaster999
  15. Hi Leute, also ich bin seit Juni ausgebildeter FiSi und habe bei der Telekom gelernt. Arbeite jetzt auch da weiter und bekomme 61.000,--DM/Jahr...! Gruss MMaster999

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...