Zum Inhalt springen

Hoschi5000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Falls memtest ok und alles andere auch, dann würde ich Dir raten das Netzteil zu überprüfen. Ich hatte in meiner Mühle ein STD-Netzteil drin und nach ca. 30min war sense! Nach austausch auf ein "Marken"NT lief alles suppa! Lg!
  2. War schon im vorraus klar, dass ich bestehe! Die Frage war nur wie hoch!!! Mach Dich doch nicht bekloppt. Immer positiv denken ....
  3. Gefühl?!!?!? Nunja, tiefenenspannt wie immer :-) Da war nix mit feelings oder so! Ankommen, hinsetzen, schreiben, abhauen! Waaaaaaaaaaaaaaarten. Und siehe da --> https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=122 IHK-Essen
  4. Moin moin Dudez! Auch ich habe bestanden.... GA1: 67% Ga2: 71% WiSo:81% Schnitt:72% :uli Das reicht allemal. Ich frage mich hier gerade, was hier für div. Fragen gestellt werden .... :old Einige, die die Prüfung absolviert haben können nicht einmal mit Google umgehen. Das ist ja der Witz in Tüten!!!! Dennoch allen hier im Forum, viel Glück für den weiteren beruflichen Erfolg! Lg! Holschi5000
  5. Eine Menge Vorschläge .. THX an alle :-)
  6. Hi,ich hänge an der Antwortdatei, mei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Client aufgesetzt haben (Windows Defender) Ich habe ka warum!

  7. Hi Bin auch mit dem WDS am knuspern .... Wie wie seit Ihr denn mittlerweile, bzw wo klemmt denn euer Schuh. Biete an, sich gegenseitig aus zu tauschen. Greetz Hoschi5000
  8. Hi! Hast Du den Xp mitels SYSPREP.exe /mini /reseal /reboot bearbeitet und das Image dann im WDS hinzugefügt, oder hast Du die installations-CD mit dem Legacymodus implementiert????
  9. Hallo Robinho! Ich bin ebenfalls mit dem Projekt WDS beschäftigt. Schreibe gerade die entsprechende Doku dazu. Evtl. kann mann sich ja in manchen bereichen Austauschen über PM! LG! Hoschi5000
  10. Problem gelöst. Es läuft nun. Man sollte WAIK installieren und dann über WAIK in die Eingabeaufforderung gehen. dann folgendes eingeben imagex /apply D:\vistape.wim 1 c:\BartPE imagex /boot /compress max /capture c:\BartPE c:\boot.wim "BartPE Image" am Ende kommt dann die fertige boot.wim heraus, die der WDS auch erkennt, und auch verteilen kann. MFG Hoschi5000
  11. Ach ja, als Plattform nutze ich Windows 2003 mit SP2.
  12. Hallo! So langsam bin ich echt am Ende mit meinem Latain. Ich versuche nun schon länger VistaPE über den WDS zu verteilen. So weit, so gut. Mittlerweile bin ich ja auch schon so schlau, und weiß, dass ich eine sog. WIM Datei erzeugen muss. Ich habe hier eine komplett fertige VistaPE mit eitlichen imlementierten Tools(Norton Ghost, Totalcommander etc.) Weiß denn keiner von euch, wie diese VistaPE über PXE und WDS verteilt erden kann, bzw. ich davon eine vernünftige WIM erstellen kann??!? Greetz Hoschi:old
  13. Hallo Dudez! Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe hier ein Server 2K3 mit SP2. Folgendes ist auch installiert und aktiveiert: - DHCP - DNS - Active Directory - WAIK - WDS(Windows Deployment Service) ... <<--- nachfolger vom R.I.S. Soweit, so gut. Jetzt möchte mein Chef allerdings kein "normales Windows" verteilt haben, sondern eine Hauseigene BartPE über den WDS verteilen, und auf div. Clienten Booten lassen. Der Hintergrund ist folgender: Nicht alle Clienten in der Fa. haben ein CD/DVD laufwerk! Und auf der BartPE-CD ist das sog. Norton-Ghost implementiert. Jetzt möchte er, dass die Clienten nach dem booten über den WDS/BartPE hochfährt, und dann mittels Norton-Ghost über das Netzwerk von verschiedenen Laufwerken verschiedene Images installiert werden können. Bin für jeden Vorschlag dankbar .... Greetz Hoschi5000

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...