Zum Inhalt springen

smart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallo, habe ein kleines problem mit outlook. ich habe hier einen neuen windows 2000 rechner, auf dem ist office 97 professional installiert. nun wollte ich outlook so einrichten, dass ich von da e-mails über linux-server verschicken und empfangen kann. wenn ich jetzt aber ins outlook gehe dann extras --> dienste --> und dann auf hinzufügen klicke dann öffnet sich ein fenster "Dienst dem Profil hinzufügen" da sollte normalerweise stehen "internet e-mail", dies ist aber nicht der fall. hat jemand eine idee? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 13:29: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von smart ]</font>
  2. Glückwunsch an alle die es geschafft haben... ich hatte gestern(Dienstag) meine Prüfung bei der (IHK) und habe sie mit insgesamt 86 Punkten bestanden. ...endlich ist dieser Streß, Chaos, Durcheinander,Schrott usw. vorbei... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Juli 2001 14:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von smart ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...