Zum Inhalt springen

admiral

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend, mich würde mal Interessieren, was ihr täglich lest um auf dem laufenden zu bleiben - egal ob es Nachrichten oder Trends der IT sind. Welche Lektüre, welche Seiten im Netz? Mfg admiral
  2. Hm? Partitionstabelle im argen? Und Du bist Dir sicher, dass das die Platte ist? Wie viele Partitionen waren denn drauf? Gruß admiral
  3. admiral

    Windows 7 Problem

    Hey, ich kann ja verstehen, wenn Probleme nerven, dass man dabei dann nicht unbedingt die Lust hat ein Problem sauber und ordentlich zu erklären. Aber dann braucht man auch nicht zu erwarten, das man einen vernünftigen Lösungsweg aufgezeigt bekommt. Ich arbeite schon eine lange Zeit in diesem Beruf, muss aber sagen, dass ich nicht ganz verstehe was Du eigentlich willst. Windows 7 und Windows 2000 habe ich verstanden ja, aber ein paar Details zum Netz wären nicht verkehrt. Sind die Rechner nun Mitglied einer Domäne oder nicht? Sind die Rechner im selben Subnetz? Und und und .... bitte ein paar mehr Details und ich gehe davon aus, das Du auf eine Dateifreigabe zugreifen willst oder? Gruß admiral
  4. Wobei der Quarantäne Ordner in den verschoben wurde - aller warscheinlichkeit nach auf der Festplatte im Internet Cafe ist. Meiner Meinung nach nicht die ideale konfig für einen öffentlichen Rechner.... Zur Not dort mal nachfragen .... MfG admiral
  5. Rechtsklick auf die Partition der Platte ohne Buchstaben und dann Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern....
  6. Hi, na Mensch das ist doch schon besser. Aber hebe doch bitte nicht gleich ab. "...einen sehr positiven Eindruck....?" - Die wissen selbst das die gut sind, sonst hätten' se nicht diese Position am Markt! Versuch es lieber mit einem Satz wie: Anhand Ihrer Website www.diefirmenhomepage.xx konnte ich weitere Informationen über Firmenname sammeln, dadurch ist mein Interesse noch weiter gestiegen. Und gerade deshalb möchte ich meine volle Energie in eine fundierte Ausbildung in der Firmenname einbringen. Gerne würde ich auch ein Praktikum absolvieren um sie zu überzeugen das ich der richtige für Ihre Ausbildungstelle bin. Nur ein Beispiel .... :beagolisc MfG admiral
  7. Moin, also, wenn ich es benoten müsste, eine 4 - leider nicht mehr. Folgende Gründe möchte ich dazu aufführen: Der erste Satz: Weg! Das Du Interesse hast, hast du ja sicherlich schon gezeigt indem du Kontakt mit Frau XXX aufgenommen hast oder? Java und Delphi? Raus aus dem Anschreiben und rein in den Lebenslauf - Stichwort Skills. Genauso wie das "Modul"! Fremdsprachen ebenso. In einem Gespräch über Qualifikationen reden? Reden können alle- entscheidend ist, was rauskommt. Zeigt doch ein bisschen mehr Energie, Freude zudem was ihr wollt, dieses Ich kann dies, lerne das und will erfolgreich sein, das schreiben doch alle.... PS: Das ist meine Meinung welche ich äußere, es mag schon leute geben die es gut finden, aber bei mir würdest Du zu den nicht so interessanten Bewerbern gehören die höchstens mit guten Noten in den engeren Kreis kommen würden.... MFG admiral
  8. Hi, ist denn der User der das Programm installiert hat, derselbe der das Programm startet? MfG
  9. Moin Chief Wiggum, das hilft leider auch nichts... Gruß admiral
  10. Ja. er ist im Installationsmodus. Wie meinst du mit "/console" ?? admiral
  11. Auch ein Neustart des Servers (ohne den Start nicht benötigter Dienste) hat die Jet Dateien nicht freigegeben. Irgendwas muss darauf zugreifen... admiral
  12. Guten Tag, ich habe hier einen Windows Server 2003 + Citrix Meta Frame 4.0. Ich möchte nun eine Software installieren, bis ich auf das Problem stoße - "Die Jet-Dateien befinden sich derzeit von einer anderen Anwendung in Verwendung" Was muss ich tun, bzw. wie kann ich sehen welche Anwendung das ist? Das Setup bricht nach dieser Fehlermeldung ab. Ich habe schon alle nicht zwingend für das System benötigte Dienste abgeschaltet sowie alle Prozesse die nicht gebraucht werden beendet - ich werd noch wahnsinnig. Denn auf einer Windows Vista Maschine geht es ohne Probleme.... Gruß admiral
  13. Hallo zusammen, habe hier einen Rechner wo hin und wieder das Problem auftritt das Excel bei einem doppelklick auf eine Datei nicht richtig startet bzw. das Dokument nicht korrekt öffnet. Er startet Excel zwar, aber das Fenster sieht so aus als wenn der rechner hängen würde, quasi nicht die komplette Oberfläche geladen wird. Wenn ich Excel jetzt beende und dannach die Prozedur wiederhole ist alles ganz normal. Excel startet und die Datei wird Problemlos geöffnet.... Hat hierzu evtl. jemand eine Idee oder schonmal einen ähnlichen Vorfall gehabt und den lösen können? Hardware des Rechners wurde mit diversen Programmen auf Funktionalität überprüft - hierbei sind keine Anzeichen eines defektes aufgetreten. Gruß admiral
  14. Moin, http://www.brennmeister.com/articles/aspi/ Ansich funktioniert der Brenner aber in einem anderen System oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...