Zum Inhalt springen

tim hofmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von tim hofmann

  1. OOhhh man ihr Helden *g*.... ich meine natürlich Cooperativ Mod. Quasi ein Mod in dem Man Rune komplett mit 1-4 Playern sowohl im Lan als auch Net zocken kann. Rune war ja im reinen Deathmatchmode schon a bissl fad auf Dauer.
  2. OOhhh man ihr Helden *g*.... ich meine natürlich Cooperativ Mod. Quasi ein Mod in dem Man Rune komplett mit 1-4 Playern sowohl im Lan als auch Net zocken kann. Rune war ja im reinen Deathmatchmode schon a bissl fad auf Dauer.
  3. Hi all, hat jemand schon mal Rune coop gezockt??? Wahnsinn echt der Hammer, so machts echt fun. Wenn jemand probs mit der Install hat(nur deutsch macht probs) hab ich ne Anleitung die prima funzt. Des weiteren würde ich mal wissen ob jemand gute deutsche Coop Server kennt???
  4. Hi hmmm ein möglicher Grund dafür kann sein, das die Aperture Size für deine VGAKarte nicht richtig eingestellt ist. Du solltest diese Größe immer auf die Hälfte deines Arbeitsspeichers eintragen. Sag bescheid wenns funktioniert hat oder nicht. CU
  5. Also für alle dies noch ned wissen..... Day of Defeat is ein neuer Mod für HL. Dabei wird man in die Zeit des WW2 zurückversetzt.Soweit so gut. Zur Verfügung stehen einem 2Seiten(auch noch ned spannend),die Amis und eben die Deutschen. Und genau DA hängt der absolute HAMMMMMER(wer´s gezockt hat weiß was ich meine). Hackenkreuze,SS Runen, Werbeplakate der Waffen-SS ohne Ende, sogar eine Hitler rede is da zu höhren."Deutschland ist erwacht" und "Heil SA SS", "wir werden den Feind vernichten".Zum Schluß höhrt man sogar eine Teil des Horst Wessel Liedes(welches ja verboten ist) :eek: So bis jetzt wars schon recht heftig, aber der OBEEER HAMMMMER is ............ tata ....das Teil bzw. der Mod is auf einer HANDELSÜBLICHEN CD EINES SPIELEMAGAZINS!!!!!! Wie kann denn das sein????? Dagegen is das Thema Wolfenstein2 ein lamer furz!!!! Denn dabei bekämpft man das "3.Reich". Abgesehen ist es eigentlich nur wieder Gehirnmüll der Amis. Das Game wird sooo übertrieben sein und überhaupt nichts mit der Vergangenheit zu tun haben. Im falle dieses Mods kann man sich aber in die Rolle direkt hineinversetzen, ganz zu schweigen von der NAZI Probaganda die da betrieben wird. Dazu kann ich nur eins sagen!!!! Es wird sich aufgeregt über Wolfenst.,DOOM,QUAKE über Gewalt an sich und tralalala, jeder Trottel macht sich wichtig und meint er hat auch noch nen Kommentar. Aber es wird immer solche Games geben weil die Nachfrage einfach da ist.Punkt Dabei ist es egal ob es um "gewöhnliche Gewalt" geht oder Verherlichung einer "politischen Meinung" in Verbindung mit Gewalt.
  6. Hi all, es wird mal wieder Zeit für ein paar Witze um den Tag und die Stimmung aufzuheitern!!!! Legt alle mal los.............
  7. Hab gestern mal die Demo gezockt. Ich glaub das wird ein Hammer Game. Die Atmospähre is echt beängstigend( natürlich auch durch die neue Engine). Man bewegt sich echt im Schneckentempo vor lauter Spannung. meistens höhrt man die Viecher nur!! Vor allem der Motiontracker zerreisst einem die Nerven. :eek: Hat jemand auch schon das Teil gezockt????
  8. ...........kein Kommentar!!! :mad:
  9. Geheimdienste warnen : Am Samstag neue Terrorakte!!!!!! Wie seht ihr das??? Glaubt ihr das ?? Wird die Welt von einer langen Welle terroristischer Aktionen heimgesucht oder ist das alles nur Panikmache???
  10. Ich weiß das Spiel is nicht so Aktuell, ABER es ist doch der Hammer gewesen!!!!!!!!???? konnte mich gar nicht mehr losreißen Die Atmosphäre die Grafik ..... einfach der Hammer wie auch die Geschichte erzählt wurde. Posted mal eure Meinungen.
  11. Hi all, CS 1.3 is in der client Version erschienen. Wer von euch hat das Teil schon mal getested????? :confused: Es soll angeblich mehrere Probleme gegeben haben. Posted mal all eure Meinungen.
  12. tim hofmann

    Hi@all

    Als Newie erst mal Hi@all im Forum!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...