Zum Inhalt springen

Soneji

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zu 3.3 1: kann nicht richtig sein weil der Sortier-Algorithmus die kleinste Zahl nach hinten sortiert und somit beim 3 Durchlauf die 4 nicht mehr verglichen werden würde 3: dann würde der Algo über das Feld hinaus gehen. Feld geht von 0 bis n-1, in der Schleife wird Feld mit dem dahinterliegenden Feld verglichen => 1. Durchlauf äußere Schleufe (i=0) würde innere Schleife bis n gehen und Feld[n]<=Feld[n+1] (n=Anzahl der Felder) Meiner Meinung nach müßte die Nummer 4 richtig sein. Nach dem ersten Durchlauf ist die kleinste Zahl nach hinten sortiert worden, kann demnach beim nächsten Durchlauf ausgelassen werden.
  2. Hi Leute, meine Meinung zu 2.8: Meint die IHK mit MB=Mega Byte daraus folgt: (450*1024*1024*8)/120=31,45 MegaBit/s Meint Sie dagegen Millionen Byte: 450*120/8=30 So jetzt wäre die IHK gefragt. MfG Soneji P.S.: Die Fragestellungen hätten manchmal klarer gestellt werden können.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...